Gaming Tastatur bis 40€

annboi

PC-Selbstbauer(in)
Gaming Tastatur bis 40€

Hey ich suche eine Tastatur bis 40€ für Shooter-Spiele wie CS:GO und Advanced Warfare (nur Amazon bitte).
 
AW: Gaming Tastatur bis 40€

Sowas wie die Cheery gefällt mir, nur 60€ sind für mich zuviel.. gibt es alternativen und bitte keine so overgaming ******* like G105..
 
AW: Gaming Tastatur bis 40€

Pseudo Gaming Tastaturen bringen dir 0 Vorteile gegenüber 10€ Tastaturen...

Hab lange ne Logitech K200 genutzt, oder auch sehr lange ne Wireless K520, funktionierten beide hervorragend zum spielen, ohne irgendwelche Beeinträchtigungen!
Die G105 hab ich mal zum Test im MM gekauft für 19€ im MW3 Look, absolut grottig gewesen das Teil, schlechter als das günstige Office Keyboard...

Meine Devise, entweder direkt mechanisch, was nunmal kostet, oder ein günstiges Office Keyboard, die sind wenigstens dazu gemacht um damit zu schreiben (auch spielen).
 
AW: Gaming Tastatur bis 40€

Jep, die Microsoft Sidewinder X4 wäre was, ist die beste Rubberdome. Wird aber nicht mehr hergestellt und ist dementsprechend schwer zu bekommen.
Als günstigste gaming-geeignete Mecha: Cherry MX Board 3.0.
 
AW: Gaming Tastatur bis 40€

Ich empfehle immer gerne das zboard zum shooter spielen. WSAD sind schön groß und liegen eng aneinander. Ebenso Umschalt, C, F, die Tasten 1-6 und Leertaste liegen Perfekt.
Ideazon ZBoard Keyset Battlefield 2142 Tastatur Keyset: Tastatur Preisvergleich - Preise bei idealo.de

Ich habe sie in dieser Ausführung aber die gibts wohl nicht mehr zBoard The Ultimate Gaming Keybo. Dazu gibts eine zweite Benutzeroberfläche (standard) die sich schnell austauschen lässt.


btw der Eingabegeräte und Peripherie Thread war dir wohl zu voll und ich habs übersehen, nur Amazon. Aber da gibt es sie nicht. Also betrachtet meinen Post als ungültig..
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück