gaming tagliches nb für max 600€

killer196

Software-Overclocker(in)
gaming tagliches nb für max 600€

Hey leute, n kumpel von mir such ein gamingtaugliches notebook, 15 oder 17zoll. Möglichst 500gb hdd.

Naja high end ist die nicht aber trotzdem.
Ich selber hab ein medion NB als 2 pc für unterwegs, und kann sagen ich bin was leistung und Qualität betrifft positiv überrascht. Das nb hat als b-Ware bei amazon 400€ anstatt 550€ gekostet und wurde von medion und Aldi als billig gamerlaptop angepriesen. Er hat einen i3, 750gb, 4gb RAM und eine nv gt 555m (mit nur 1 statt 2gb RAM und etwas weniger Takt) kann alles zocken zwar Ned in high aber trotzdem.
Z.B. Mw1/2/3 auf Mittel
Tw shogun 2 auf niedrig - Mittel

Medion akoya p6812

(sry kann Grad keinen Link schicken bin mit dem Handy on)

Also ich kanns empfehlen, und schau das dus als b-Ware für 100-150€ weniger bekommst. Sparst dir Geld und bei mir fehlte nur die dvbt atenne im wert von 20€ :D

AW: gaming tagliches nb für max 600€

Acer hat auch Günstige NB`s die so schlecht nicht sind. Meine Freundin hat auch ein Packard Bell TK85 mit ner GT540m und Optimus.
Macht bisher zuverlässig seinen Dienst sein fast einem Jahr.

Hatte vorher auch schonmal 3 Acer und auch ohne Probleme.:daumen:

Acer hat auch Günstige NB`s die so schlecht nicht sind. Meine Freundin hat auch ein Packard Bell TK85 mit ner GT540m und Optimus.
Macht bisher zuverlässig seinen Dienst sein fast einem Jahr.

Hatte vorher auch schonmal 3 Acer und auch ohne Probleme.:daumen:

Acer hat mit das schlechteste Kühlsystem des Planeten, so viele Notebooks throtteln :devil:
Wer sich einen Acer kauft spart an der falschen Stelle :daumen2:

Vorallem ist die GT540M nicht im Ansatz leistungsstark. BF3 packt sie bei einer Auflösung von 1600x900 gerade mal auf niedrigen Einstellungen mit höchstens 30 FPS. Ich würde bei der Wahl eines Gamingnotebooks auf einen Core i5 3. Generation und eine AMD Grafiklösung setzen. Die sind in der Regel potenter als die von Nvidia. (Meine Erfahrung)

Zurück