Gaming Stuhl für grosse Menschen 2016 / Gaming Stuhl 200cm 2016 / Gaming Stuhl für Große 2016

• Ersteller Ersteller Andinistrator
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Gaming Stuhl für grosse Menschen 2016 / Gaming Stuhl 200cm 2016 / Gaming Stuhl für Große 2016

Gibt es schon Neuigkeiten? Laut dieser Seite Vertagear P-Line / Plus - Mehr Komfort & mehr Platz? sei ein Vertagear P Line bis 210cm, der alte Tjorven ist wohl nach seine CS Karriere ins Stuhlgeschäft gewechselt. Mit den techn. Werten kann das aber nicht passen: Höhe Rückenlehne: ca. 81,5 cm

AW: Gaming Stuhl für grosse Menschen 2016 / Gaming Stuhl 200cm 2016 / Gaming Stuhl für Große 2016

Hallo zusammen,

also ich bin genau 183 cm groß und fühle mich auf dem DX Racer1 sehr wohl. Auffallend bei dem Gaming Stuhl ist, dass dieser auf diversen Verbraucherplattformen wie ᐅ Gaming Stuhl Test 2016 | Testsieger im Vergleich | Freakstesten Testsieger geworden ist. Da ich schon viele Gamer Stühle ausprobiert habe, kann ich die Top Platzierung vollkommen nachvollziehen.

Viele Grüße
Wolfgang

Ich denke du solltest dir einen Stuhl von AKRacing holen. Die haben auch einige Modelle für besonders große Menschen im Angebot. Kannst ja einfach mal die technischen Daten durchgehen.
Ich selber habe mir erst vor kurzem zu Weihnachten einen Gaming Sessel für die Playstation hier geholt und merke auch, dass man schon mit 1,90 cm Probleme hat, das richtige Gefährt zum chillen zu finden ;)

Moin,
ich möchte den Thread gerne mal wieder aufgreifen, da ich mich sehr schwer tue den richtigen Stuhl zu finden.
Ich bin 198cm und bringe ca.88kg auf die Waage. Ich finde die Sitzfläche sehr entscheidend und denke, dass 50cm fasst ein zu ewig ist, um die Oberschenkel richtig zu untestützen.
Der letze Beitrag hier war Ende 20016 ... gibt es jetzt eine gute Empfehlung für 2m Leute?
Den einzigen den ich bisher gefunden habe ist der BOSS von DXRACER (DXRacer Office Chair, OH/BF120/NC, B-Serie, schwarz-braun),
Hier scheint eine Sitzfläche von bis zu 54cm möglich, haut mit 540€ aber auch kräftig rein.

Was sagt ihr?
Danke jazz

Hier scheint eine Sitzfläche von bis zu 54cm möglich, haut mit 540€ aber auch kräftig rein.

Geh in ein Fachgeschäft und lass dich beraten ;)
Wer weiss schon was du sonst noch für bestimmte Anforderungen brauchst (schiefe Wirbelsäule etc)

Zudem 540€ sind nicht viel für einen Stuhl. Du sitzt auf dem Ding täglich ... wahrscheinlich mehrere Stunden ...
Was willste denn sonst ausgeben ? 100 € ? Dann kannste dir jedes Jahr nen neuen kaufen !

Ne, 540€ ist OK, tut aber trotzdem weh ;-)
Wollte nur mal hören, ob es für große Spielkinder schon etwas angepasstes im Gaming-Segment gibt.
Danke ...

Hallo Jazz, ich kann dir diesen Stuhl empfehlen, den wir uns vor Kurzem zugelegt haben. Mein Mann (1,93m) und ich haben beide genug Platz und der Sitz ist auch bequem. Der Sitz ist 55 cm breit und 50 cm tief, also ziemlich an der Grenze. Vorn ist er aber gut ausgepolstert. Ich weiß nicht, ob er gut zum Gaming geeignet ist, bei uns steht er im Arbeitszimmer.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück