• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Gaming-PC uvm.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BlackHawk3

Freizeitschrauber(in)
Hallo zusammen,

ich verkaufe:

Ein Gaming Komplett-PC mit folgenden Teilen:
AMD-FX-6300
MSI 970 Gaming Mainboard
MSI R9 380 Gaming
8 GB DDR3-1600 Crucial Ballistix Elite
1TB Seagate 7200U/min
DVD-RW Asus
600 Watt CoolerMaster B600 80+
CoolerMaster Hyper TX3 EVO
CoolerMaster CM690 III Midi Tower
Die Teile sind ein halbes Jahr alt und wurden nicht übertaktet. Garantie ist also vorhanden genauso wie die Rechnung. OVP ist ebenfalls von allen Teilen vorhanden sowie das gesamte Zubehör. Es läuft alles tadellos, optisch neuwertig. Der PC wurde kaum benutzt, ist also neuwertig! Preislich dachte ich an 475 inkl. Versand. VHB

Ein Gaming Headset SteelSeries Siberia v2
Neuwertiger Zustand, OVP vorhanden. 50 Euro exkl.

Ein Lenovo IdeaPad U310 MAG67GE 4375-67 G mit folgenden techn. Daten:

Intel Core i5-3317U CPU
Intel HD Graphics 4000
Samsung 500GB HDD
4GB Ram
Win 7 vorinstalliert
13,3 Zoll

Das Notebook befindet sich technisch wie optisch in einem guten Zustand. Lediglich kleine Kratzer auf dem Logo sind bei genauem hinschauen zu erkennen. OVP ist leider nicht mehr vorhanden. Ladekabel ist selbstverständlich dabei.
Preislich habe ich an 275 inkl. Versand gedacht. Natürlich VHB versteht sich.

Zudem gibt es ein schickes Samsung Galaxy S4. Zum S4 gibt es wenig zu sagen, optisch ist es gebraucht, Kratzer sind vorhanden aber nicht störend oder auffällig, siehe Bilder. Die OVP ist vorhanden. Zusätzlich hat das Gerät noch Garantie, Kaufdatum ist der 27.10.2014
Preislich dachte ich an 200 Euro exkl. Versand.

Bei Fragen stehe ich Euch gerne zur Verfügung!
Freue mich auf Euer Interesse und Eure Angebote! :daumen:
Da es sich um einen Privatverkauf handelt schließe ich jegliche Gewährleistung aus.
IMG_0342.jpg IMG_0338.jpg IMG_0340.jpg

IMG_0299.jpg IMG_0310.jpg IMG_0309.jpg IMG_0308.jpg IMG_0307.jpg IMG_0306.jpg Anhang anzeigen 873096 IMG_0304.jpg IMG_0303.jpg IMG_0302.jpg IMG_0301.jpg IMG_0300.jpg IMG_0311.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hi 1and1,

das ist mir zu wenig, jemand in meiner Familie kauft es mir zu not für 250 ab, also musst was drüber sagen, sonst lohnt sich das nicht, sorry...

Grüße
Felix

Verstoß gegen Bilderregel im Marktplatz

Gemäß den Marktplatzregeln müssen Artikel, die mit einem Preis von 100 € oder darüber angeboten werden, identifizierbar auf einem Foto mit Zettel (Username + Datum) fotografiert sein.

Für Bundles (z. B. Prozessor + Mainboard + RAM) und Komplett-PCs gilt: Hat ein Bundle oder Komplett-PC einen Preis oder Verkehrswert von 100 € oder mehr, muss jeder darin enthaltene Artikel identifizierbar mit einem physischen Zettel mit handgeschriebenen Nickname und Datum abfotografiert werden, unabhängig davon, ob der Einzelpreis eines Artikels über oder unter 100 € liegt.

Bis du dieses Foto gemacht hast, wird der Thread geschlossen. Melde dich bitte bei einem Moderator, damit der Thread geöffnet wird und du das Foto einfügen kannst.

Ein Wasserzeichen reicht NICHT aus!

Bilder bitte hier im Thread hochladen und im Startpost einbinden

[HowTo] Bilderupload im Forum

3.3 Bilderpflicht

Haben vom Verkäufer eingestellte Artikel einen angegebenen Preis von 100 € oder mehr (Mindest- oder Sofortkaufpreis), müssen bei Erstellung des Threads, Fotos eingestellt werden, die identifizierbar den angebotenen Artikel und einen physischen Zettel mit handgeschriebenen Nickname und Datum zeigen. Diese Fotos müssen im Startpost des Threads hoch geladen werden (kein Bildhoster oder Ähnliches)! [HowTo] Bilderupload im Forum
Fotos, die per Bilderhoster verlinkt sind, werden von der Moderation nicht auf Regelkonformität überprüft. Solche Fotos werden so behandelt, als wären sie nicht regelkonform. Regelkonforme Fotos müssen bei Erstellen des Threads vorhanden sein. Für das Erstellen von Entwürfen kann das Vorbereitungsforum verwendet werden.

Die Bilderpflicht gilt auch für zum Tausch eingestellte Artikel, soweit der geschätzte Verkehrswert der Ware 100 € oder mehr beträgt. Die Moderation behält sich vor, auch bei Preisen knapp unter 100 € oder unabhängig vom Preis zur Klärung bestimmter Sachverhalte Bilder zu verlangen.

Fotos, die diese Kriterien nicht erfüllen sind

Fotos mit digitalen Wasserzeichen
Fotos, die einen Screenshot (CPU-Z, GPU-Z, PCGHX-Forum als Hintergrund etc.) der Ware zeigen sollen
Fotos, die im Hintergrund ein Erkennungszeichen des Users zeigen
Fotos, die nur unzureichend den zum Verkauf stehenden Artikel zeigen (das gilt insbesondere für verbaute CPUs)
Fotos, die nur die Verpackung des angebotenen Artikels zeigen (außer verschweißte Ware, die als solche erkennbar ist)
Fotos, die nur die Rechnung des angebotenen Artikels zeigen
Fotos, auf denen der zum Verkauf stehende Gegenstand verdeckt wird (beispielsweise von CPU-Kühlern, PC-Gehäusen etc.)
Fotos, die den oben genannten Ausschlusskriterien ähnlich sind

Eine Reduzierung des Kaufpreises auf unter 100 € entbindet nicht von der Bilderpflicht. Das gilt insbesondere, wenn der Verkäufer auf fehlende Bilder hingewiesen wurde.

Ist die erforderliche Pflicht zur Einstellung der geforderten Fotos nicht erfüllt, wird der Thread geschlossen. Beiträge von Moderatoren werden gelöscht, wenn die geforderten Fotos eingestellt wurden.
3.3.1 Bundles und Komplett-PCs

Für Bundles (z. B. Prozessor + Mainboard + RAM) und Komplett-PCs gilt: Hat ein Bundle oder Komplett-PC einen Preis oder Verkehrswert von 100 € oder mehr, muss jeder darin enthaltene Artikel identifizierbar mit einem physischen Zettel mit handgeschriebenen Nickname und Datum abfotografiert werden, unabhängig davon, ob der Einzelpreis eines Artikels über oder unter 100 € liegt. Dies gilt insbesondere für verbaute CPUs und Grafikkarten. Die Komponenten sind gegebenenfalls für ein regelkonformes Foto auszubauen. Getarnte Hinweise auf Paketpreise führen automatisch zu einer Bilderpflicht für alle angebotenen bzw. über den Hinweis betroffene Artikel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück