• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

!-Gaming PC um 1400€-!

AW: !-Gaming PC um 1400€-!

hab mal nachgeschaut den Q9550 hab ich bei geizhals.at nicht im e0 stepping gefunden das hat erst der teurerne Q9650 aber der ist um das doppelte teurer

Also der E0 lässt sich besser übertakten, z.B hier findest du ihn: Q9550 E0

Schau auf der Shop Seite auch nochmal und gehe sicher, dass es ein E0 ist.

aber übertakten wäre nicht nötig
hab keinen gefunden weil kein shop in österreich ihn im e0 stepping hat

1. Ist der Hersteller der Chips ziemlich egal, davon merkst du 'unter der Haube' eh nix, vorallendingen nicht wenn du übertakten möchtest.
Die Chipsätze für Intel schauen hier nicht ganz so gut aus, wie die der Konkurenz zum Beispiel.

2. ein 1250€ Rechner mit einem 150€ Schirm zu kombinieren ist irgendwie a bisserl 'merkwürdig', denn einen guten Schirm kann man solange nutzen bis er im Eimer ist, einen jetzt sehr guter Rechner ist erstmal jetzt teuer, in relativ schneller Zeit völlig Wertlos...

3. jetzt ist ein ziemlich blöder Zeitpunkt etwas zu kaufen, Nehalem steht vor der Tür, hier wird in der nächsten Zeit recht viel passieren, aufm CPU Markt...
Kauf dir also erstmal einen richtig guten Schirm, daran wirst auch wirklich lange Freude haben...

Ich kann echt nicht verstehen, was ihr immer mit euren 22" Billig Klitschen wollt und da dann Rechner ranklemmt, die teurer waren wie meine beiden BIldschirme zusammen!

FYI: der Philips 200P6IS hat mich damals 450€ + Versand gekostet, der neue Hyundai W241D ~500€ + Versand und der Philips 200W6CS den ich 'ne Zeit lang hatte, hat mich auch ~400€ gekostet...

1
Ich kann echt nicht verstehen, was ihr immer mit euren 22" Billig Klitschen wollt und da dann Rechner ranklemmt, die teurer waren wie meine beiden BIldschirme zusammen!

Ich muss mir demnächst einen 26'' Monitor besorgen.
Ich kann meine 22'' Billigklitsche nicht mehr sehen. ;)

Spar die Knete, hol die ein gutes AMD System und lach die Inteler aus, die alles wegschmeißen müssen, weil sie Nehalem haben wollen.

wann kommen die neuen cpu heraus
das jetztige system ist kaum brauchbar
pentium D 3ghz
nvidia 6700xl
4gb Ram 733mhz

26'' da wird man doch blind wenn man 1m davon abstand hat
das wäre das selbe als wenn ich meinen Pc am Plasma 42' anschleiße

Nö, wieso??
Ich sitze gerad ~50cm von einem 24" Schirm entfernt.
Der Vergleich mit dem 42" Plasma hinkt, da der PC-Schirm ab 24" schon 1920x1200 hat...

@Quantumslipstream
Naja, würd eher bei 24" bleiben, da gibts auch für 500€ schon anständige Schirme, bei 26" gibts eigentlich nur den LG-2600HP, das nächst bessere wären NECs für ~1200€...

@Quantumslipstream
Naja, würd eher bei 24" bleiben, da gibts auch für 500€ schon anständige Schirme, bei 26" gibts eigentlich nur den LG-2600HP, das nächst bessere wären NECs für ~1200€...

Was ist denn wirklich sinnvoller?
24 und 26 Zoll haben doch 1920x1200 Auflösung.
Doch am 26er wirkt alles halt größer.
Mir ist die Schrift am 24er etwas zu klein.
26'' habe ich in der Firma, ist super. :daumen:

Zurück