AW: !-Gaming PC um 1400€-!
1. Ist der Hersteller der Chips ziemlich egal, davon merkst du 'unter der Haube' eh nix, vorallendingen nicht wenn du übertakten möchtest.
Die Chipsätze für Intel schauen hier nicht ganz so gut aus, wie die der Konkurenz zum Beispiel.
2. ein 1250€ Rechner mit einem 150€ Schirm zu kombinieren ist irgendwie a bisserl 'merkwürdig', denn einen guten Schirm kann man solange nutzen bis er im Eimer ist, einen jetzt sehr guter Rechner ist erstmal jetzt teuer, in relativ schneller Zeit völlig Wertlos...
3. jetzt ist ein ziemlich blöder Zeitpunkt etwas zu kaufen, Nehalem steht vor der Tür, hier wird in der nächsten Zeit recht viel passieren, aufm CPU Markt...
Kauf dir also erstmal einen richtig guten Schirm, daran wirst auch wirklich lange Freude haben...
Ich kann echt nicht verstehen, was ihr immer mit euren 22" Billig Klitschen wollt und da dann Rechner ranklemmt, die teurer waren wie meine beiden BIldschirme zusammen!
FYI: der Philips 200P6IS hat mich damals 450€ + Versand gekostet, der neue Hyundai W241D ~500€ + Versand und der Philips 200W6CS den ich 'ne Zeit lang hatte, hat mich auch ~400€ gekostet...