• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC Überprüfung

AW: Gaming PC Überprüfung

Das Shino ist auch chic. bis auf das Bitfenixzeichen in der Tür.

Hab ich mir auch schon angeschaut, gefällt mir aber nicht so. Außerdem ist das Tauron besser ausgestattet

Magst du es eher auffällig und bunt oder eher dezent?

Ich denke dass das Sharkoon aber , bedingt durchs Meshdesign, schwer Staubfrei zu halten sein wird. Und ebenfalls wegen des Meshs nie leise.

Zuletzt bearbeitet:

Sollte eigentlich eher schlicht sein, also eher nicht sowas wie das NZXT Phantom...
Aber ich denke mal mit den Staubfiltern müsste das Tauron auch einigermaßen staubfrei bleiben.

Sollte eigentlich eher schlicht sein, also eher nicht sowas wie das NZXT Phantom...
Aber ich denke mal mit den Staubfiltern müsste das Tauron auch einigermaßen staubfrei bleiben.

Nach 3 Monaten ist bei mir eine leichte, wirklich leichte (kaum wegwischbar) Staubschicht drauf.

Die Staubfilter sind gut :daumen: Genauso gefallen mir die 4 verbauten Lüfter und die Lüftersteuerung für 2x 3 Lüfter :)

Jeanboy schrieb:
Nach 3 Monaten ist bei mir eine leichte, wirklich leichte (kaum wegwischbar) Staubschicht drauf.

Die Staubfilter sind gut :daumen: Genauso gefallen mir die 4 verbauten Lüfter und die Lüftersteuerung für 2x 3 Lüfter :)

Und wie sieht's bei dir mit der Lautstärke aus?

Moin,
danke, aber ich habe vergessen zu erwähnen, dass ich gerne ein Window hätte ;)

Zurück