• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC + Monitor für 600€ ???

lKerem

Schraubenverwechsler(in)
Gaming PC + Monitor für 600€ ???

Hey,
wollte fragen ob einer mir einen schon zusammen gebauten PC + Monitor für 600€ vorschlagen könnte.

Mfg

lKerem

AW: Gaming PC + Monitor für 600€ ???

Für den Zusammenbau am besten hier reingucken http://extreme.pcgameshardware.de/k...e-bei-montage-und-problemen.html?daysprune=-1 oder für 30€ bei Hardwareversand zusammenschrauben lassen ;)

Und bitte die Pflicht-Fragen noch ausfüllen ;)
1.) Wie ist der Preisrahmen für das gute Stück?

2.) Gibt es neben dem Rechner noch etwas, was gebraucht wird wie einen Nager, Hackbrett, Monitor, Kapelle, ... und gibt es dafür ein eigenes Budget? (Maus, Tastatur, Bildschirm, Soundanlage, Betriebssystem,...)

3.) Gibt es Altlasten, die verwertet werden könnten oder kann der alte Rechner noch für eine Organspende herhalten? (SATA-Festplatten, SATA-Laufwerke,...)

4.) Soll es ein Eigenbau werden oder lieber Tutti Kompletti vom Händler?

5.) Monitor vorhanden? Falls ja, welche Auflösung besitzt er?

6.) Wenn gezockt wird... dann was? (Anno, BF3, COD, D3, GTR, GTA, GW2, Metro2033, WOW,...) und wenn gearbeitet wird... dann wie? (Office, Bild-, Audio- & Videobearbeitung, Rendern, CAD,...)

7.) Soll der Knecht übertaktet werden?

8.) Gibt es sonst noch Besonderheiten die uns als wichtig erscheinen sollten?

Also, einfach einen kompletten Gaming PC der mit einem Monitor zusammen 600€ kostet,
Windows 7 müsst ihr nicht mit einberechnen, + Maus & Monitor habe ich mir schon angeschaut und weiß welche ich mir kaufen werde

Also, einfach einen kompletten Gaming PC der mit einem Monitor zusammen 600€ kostet

Komplett-PCs aus'm Laden wirst du hier nicht empfohlen bekommen. Hier wird stehts auf selbst schrauben gesetzt da du damit ein viel besseres P/L erreichst als bei den Komplett-PC-Gurken :ugly:
Wenn du uns noch sagen würdest welche Komponenten du dir für wie viel Euro rausgesucht hast, wüssten wir auch mit welchem Budget wir operieren können ;)

Oder irre ich mich?

Bronze vs. Silber :ugly: Am Ende sind sie sowieso gleich auf, da die Auslastungsunterschiede das wieder ausgleichen ;)

Ok, dann scheiß auf Fertig :D Muss dann halt selber bauen gibt ja genug Tutorials auf Y-Tub.
Wie? Also welche Maus & Tastatur?
Braucht ihr doch eig nicht so zu wissen oder?
Wollte ja eig nur, das ihr mir helft und für mich einen PC + Monitor zusammenstellt, und beides zusammen soll halt 600€ kosten

Wollte ja eig nur, das ihr mir helft und für mich einen PC + Monitor zusammenstellt, und beides zusammen soll halt 600€ kosten

Du sagtest auch, dass du schon weißt welchen Monitor du kaufen willst, also müssen wir wissen wie teuer der ist, damit wir wissen wie viel wir von dem Budget runterrechnen müssen :ugly:

Zurück