Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Genau und da bin ich wieder bei meiner vorigen Frage... worauf muss ich da Wert legen ? Ob ich nu 220 oder 250€ ausgebe... wo ist da dann später der Unterschied
Außerdem sind wir da wieder beim Kriterium:
CPU ~ 100 bis 200
Netzteil - 100
MoBo: ~ 120?
grobgesehen wäre damit ja schon mein Budget fast aufgebraucht... außer jemand von euch hat sich ne 970 oder so verkauft und hat noch eine alte 670 oder höher zuhause die er unter Leute bringen will
Naja bevor ich was neues Kaufe sehe ich immer in die Aktuelle PCGH am ende des Heftes in die Einkaufsliste oder einem Testbericht in ihrgend einer PCGH Ausgabe.
Bei Grafikkarten schaue ich nach dem Kühler wie gut der Kühlt bei welcher Lautstärke dann noch wichtig Ausstattung was gibts dazu z.B. ein Game oder hat die Karte event mehr Speicher oder ist schon übertaktet aber das übertaktet kann auch negativ sein und in einigen Spielen zu Fehlern führen, bei einigen Games kann ein nicht übertaktete besser sein. Einige bevorzugen aus Erfahrung auch bestimmte Hersteller.
Die 770 ist wirklich langsam an der VRam Grenze, kann da aus Erfahrung sprechen, eigentlich kommt kein Game mehr raus bei dem bei mir nicht 2000 Mb voll sind.