• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming Pc für 900-1000 €

newkids93

Schraubenverwechsler(in)
Gaming Pc für 900-1000 €

-Hallo zusammen, nachdem ich hier gut beraten wurde, wollte mein Bruder auch einen neuen Gaming Pc.
Das Problem ist aber, dass meiner von 970 jetzt auf 1080 € hoch gegangen ist, weil die Angebote abgelaufen sind oder warum auch immer.

- Meine Frage ist jetzt, an welchen Teilen ich ca. 80-100 Euro einsparen kann, ohne viel Verlust hinzunehmen.

- Mein Rechner war dieser: https://www.mindfactory.de/shopping...220dfa67bc2f2d41c74230c07082659a01f4dd4153169

- Nicht wundern, Laufwerk und Festplatte waren im Vorfeld vorhanden und sind auch für meinen Bruder vorhanden.

- (Übertaketet werden sollte nicht)

Danke im Vorraus.

AW: Gaming Pc für 900-1000 €

Einfach etwas warten, die Preise bei Mindfactory schwanken immer :D warte halt noch 1-2 Tage manchmal fällt der Preis auch nach ein paar Stunden wieder. Das beruhigt sich wieder keine Sorge :) Hab das selbe Problem

Nicht übertakten aber einem i5 4670k kaufen? Könnten wir mal einen Link zum Beratungsthread bekommen? Ansonsten würde ich das L8 gegen ein E9 mit 450Watt tauschen. Dann den i5 4670k gegen einen i5 4570 und das MB gegen ein Gigabyte H87 D3H. Den Macho kannst du gegen eine Coolermaster T4 tauschen.

Edit: selbst wenn du nur den i5 4670k WOF gegen den normalen tauschst hast du etwa 50€ weniger ;)

AW: Gaming Pc für 900-1000 €

Also die Preise sind jetzt runtergegangen, wenn ich den CPU Wof jetzt in nen normalen mache, dass wäre doch dann "box" oder ? damit könnte ich mir dann auch den cpu kühler von 50euro sparen, seh ich das richtig ?

Zurück