• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming-Pc für 800-900€

AW: Gaming-Pc für 800-900€

Der Monitor sieht schon mal gut aus (Technisch gesehen), aber ich finde das Design einfach nur schlecht. :D

Bei der Arbeit ist es noch Ok, aber ob ich mir sowas für zu Hause zulegen würde...naja ich denke eher nicht. :schief:

Naja, 300€ für einen guten Monitor ist jetzt nicht so viel. Vor allem hat er "nur" Full-HD. Wenn du gerne einen 27" WQHD hättest wirds schon etwas teurer. :D

Das stimmt, aber das ist ein Geheimtipp. :D

Viele können/wollen ja keinen Koreaner, darum rede ich davon das bessere Monitore ordentlich ins Geld gehen. Für manche ist das Risiko viel zu groß mit dem Koreaner, weil einfach mal schnell einschicken wie z.B. bei Amazon geht nicht.

Aber jede Münze hat 2 Seiten und wenn man den Koreaner nimmt, gibt es um diesen Preis sicher keinen besseren Monitor.

@TE: Wir reden von so einem Teil: QNIX QX2710 LED Evolution ll [Matte] 27" 2560x1440 SAMSUNG PLS 27 Zoll Monitor | eBay

Wie gesagt ich muss mir erstmal noch nen kleinen Überblick verschaffen was es so gibt, damit ich überhaupt sagen kann ich welche Richtung das geht was ich haben möchte. Denke, dass ich morgen Zeit dafür finde.

300€ sind bei mir auch eher die Schmerzgrenze. So gut 200€ für nen Monitor wäre eher sympatischer ;)

Zurück