• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC für 600-800€

• Ersteller Ersteller DerpDerpington
  • Erstellt am Erstellt am
D

DerpDerpington

Guest
Gaming PC für 600-800€

Hallo Leute,

ein Kumpel von mir würde sich gerne für den oben genannten Preis einen PC kaufen. Er sollte gut aufrüstbar sein und er wöllte BF3 spielen (falls das überhaupt realistisch ist).
Wäre schön, wenn ihr mir damit helfen könntet und mir ein paar Vorschläge unterbreiten könntet.
Versucht bitte das beste rauszuholen :daumen:

Benötigt wird quasi alles vom Gehäuse nach innen. M&T und Monitor sind vorhanden.

Vielen Dank im Voraus

LG Flo

AW: Gaming PC für 600-800€

Na das sieht doch super aus. Danke dafür. OS wäre standard Win 7 HP (64bit)
Kann ich denke direkt so übernehmen.

Nochmals danke

Nix zu Danken, gern geschehen :D.

Wenn die Karre läuft, bitte Feedback.

Boah Ey, sehr kurz und schmerzlos :wow: ;).

Zuletzt bearbeitet:

Okay Robo, man könnte auch ein B75 oder H77 nehmen, aber mit dem Z77 kann man den 3450 locker auf 3,7 GHz takten. Wenn das nicht mehr reicht, reicht auch kein 3570K auf 4,5GHz :D.

Wenn es das Budget irgendwie zulässt, klar, nen 3570K. Da gehört aber auch wieder ein Macho zu. Also ungefähr ein Fuffi teurer alles zusammen. Ich denke ja auch so. Irgendwie den 3570K oder den 1230v2 zusammen bekommen. Aber mit dem 3450 wird der TE definitiv auch glücklich. Ich schwör :lol:.

Gruß

Okay Robo, man könnte auch ein B75 oder H77 nehmen, aber mit dem Z77 kann man den 3450 locker auf 3,7 GHz takten. Wenn das nicht mehr reicht, reicht auch kein 3570K auf 4,5GHz :D.

Hmm doch der 3570k auf 4.5Ghz sollte schon etwas schneller sein als der 3450 auf 3.7Ghz ;)
Aber man könne am Mobo damit noch etwas sparen und das z.B. in ein schickes Fractal Deisgn Gehäuse stecken oder Kleinzeug wie leise Lüfter, Lüftersteuerung, bischen Casemod etc :D

Wenn dein Kollege noch ein kleines bischen mehr sparen könnte, dann könnte man das gesparte Geld auch noch für eine HD 7970 drauflegen :D

Grundsätzlich ist es Schei...eins ob 3450 oder 3570K. Keiner von beiden wird die Graka bremsen. Logo, wenn möglich das Beste vom Besten vom Besten vom Besten..........:ugly: :lol:.

(Jack Nicholson in Mars Attacks? Eine von 29 Rollen, die er alle spielen wollte :lol:)

Zuletzt bearbeitet:
Also Windows hat er noch herumliegen und das ganze hat garnicht so gedrängt, wie ich dachte. Er will wohl bis kurz vor weihnachten sparen. Da kann ich mich aber immernoch auf diese posts berufen.

Also gilt euch trotzdem ein riesen dank!

Gern geschehen. Bis Weihnachten sind wieder neue Grakas am Start und die Preise wohl ordentlich durcheinander gewirbelt :D.

Melde dich nochmal kurz vor Weihnachten ;).

Und nix zu Danken, wir machen das hier sehr gerne (aus Leidenschaft ?). Wenn wir Leute davon abhalten können, sich nen beschi.... Fertig-PC zu kaufen, ist das Dank genug.

Grüße an den Bodensee aussem Pott
Rosigatton

Zuletzt bearbeitet:
Zurück