Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Würde das zwecks vernünftiger Kühlung gehen oder sind CPU Lüfter spezieller als normale Gehäuse Lüfter?
EDIT: Habe heute mein neues DVI Kabel bekommen und mit diesen Funktioniert nun alles Einwandfrei. Warum ich mit dem alten Kabel den Monitor am PC meines Vaters anschließen kann und bei mir nicht ist mir ein Rätsel Egal Hauptsache alles läuft
Na dann, freut mich zu hören
Bilder sind natürlich ausdrücklich erwünscht
Zu dem Lüfter, du solltest jeden Lüfter einbauen können der vom Maß her passt. Am leistungsstärksten und leisesten wären Noctua.
Die Corsair sind soweit ich weiß nicht wirklich das Gelbe vom Ei, Bitfenix Pro sind recht gut und EKL hat sogar eigene Lüfter.
Bilder würde ich natürlich sehr gerne machen. Leider muss das warten bis ich mir ein neues Handy kaufe. Am Anfang der Woche hat leider mein Galaxy Note 3 den Geist aufgegeben. Eventuell Mach ich am Weekend welche wenn schönes Wetter ist Dann leihe ich mir eine Kamera