• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming Pc Aufrüstung

wtfteddy

Komplett-PC-Käufer(in)
Gaming Pc Aufrüstung

Hallo ich möchte meinen im August 4 Jahre alten Pc Aufrüsten.

Das Budget liegt bei höchstens 1000€ ideal wären um die 800€. Ein neues Gehäuse sollte drin sein. Neuen Teile werde ich selber einbauen. Der Pc wird zum Zocken genutzt und zwar alles was grade neu raus kommt.

Hier die PC Daten:

Monitore: 2x
Asus VX279Q 68,6 cm (27 Zoll) LCD-Monitor (HDMI, VGA, 5ms Reaktionszeit) schwarz

RAM: 16GB Kit Crucial Ballistix Sport Series DDR3-1600, CL9

Ballistix Sport XT 4GB Single DDR3 1600 MT/s (PC3-12800) UDIMM 240-Pin Memory - BLS4G3D169DS3CEU

Kühler: Alpenföhn Brocken Eco

Netzteil: be quiet! DARK POWER PRO 10 550W

Festplatten: 2x Seagate Barracuda 7200 1000GB, SATA 6Gb/s

Crucial MX100 SSD 512GB (2,5", 7mm)

2x Crucial BX200 480GB SATA 2,5 Zoll interne Solid State Drive - CT480BX200SSD1

Gehäuse: FRACTAL DESIGN Gehäuse Arc R2 Midi Tower

Prozessor: Intel Xeon E3-1231v3 Box, LGA1150

Laufwerk: LG GH24NS bare schwarz

Mainboard: MSI H97 GUARD-PRO , Sockel 1150, ATX

Grafikkarte: Sapphire Vapor-X Radeon R9 290 Tri-X OC, 4GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort, full retail

Sonstiges: USB 3.0 Frontpanel von CSL
Inateck USB 3.0 Karte Pci Expresskarte 5 Ports

Alles kann im Pc bleiben nicht muss.
Bei Fragen einfach drauf los fragen!

Vielen Dank im Voraus für die Antworten.

AW: Gaming Pc Aufrüstung

Hallo ich möchte meinen im August 4 Jahre alten Pc Aufrüsten.

Das Budget liegt bei höchstens 1000€ ideal wären um die 800€. Ein neues Gehäuse sollte drin sein. Neuen Teile werde ich selber einbauen. Der Pc wird zum Zocken genutzt und zwar alles was grade neu raus kommt.

Hier die PC Daten: ............................Prozessor: Intel Xeon E3-1231v3 Box, LGA1150 ......................................

Hallo,

und warum willst Du "aufrüsten", oder ist das Geld nur da, damit es ausgegeben wird??

Ich lese nichts davon, das der PC in irgendeiner Weise schwächelt?

Und da Du heute NICHT schon weißt, was die neusten Spiele mal für Hardwareanforderungen haben, willst Du heute schon Geld ausgeben auf einen Verdacht hin.

Generell ist es mir egal, wie jeder sein Geld verschleudert, es ist ja nicht meins!

MfG

Zurück