• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

"Gaming" PC ~ 800€: Amateur bittet um Rat

AW: "Gaming" PC ~ 800€: Amateur bittet um Rat

Achso, das heißt also ich kann immer nur 2 Lüfter auswählen, die angeschlossen werden können?

Zum Monitor: Also einen richtigen Gaming-Monitor brauche ich nicht, denke ich. Ich spiele größtenteils Manager-Spiele. Rollenspiele oder Shooter spiele ich eigentlich nicht. Bin es gewohnt auf einem Packard Bell EasyNote LS11HR-225GE: Tests, Bilder, Technische Daten, Erfahrungsberichte / Notebook / LX.BSU02.013 zu spielen, ich kann da wirklich mit einem 21''-22'' Monitor leben. Mir geht es wirklich nur darum, keinen Fehleinkauf zu machen.

Deswegen habe ich mich schon gewundert. Allerdings hat Hardwareversand nach Auswahl des Gehäuses nur noch Netzteile mit mind. 600 Watt angezeigt.

Bei HWV niemals den Konfigurator verwenden, der buggt ;)

Leg einfach alle Komponenten in den Warenkorb. Soll HWV den PC zusammenschrauben ? Dann müsstest du noch den Rechner-Zusammenbau in den Korb legen ;)

Ok, thanks für den Hinweis. Reicht das Netzteil, denn dann auch aus? Immerhin sind es ja 4 Lüfter die im Gehäuse mitlaufen.

Edit: Und was wäre das für ein Y-Kabel, damit man alle Lüfter an die Steuerung anschließen kann? Dann würde ich das gleich mitbestellen und sagen, dass die das mitanschließen sollen.

Ein Lüfter braucht 2-3 Watt. Das verkraftet das Netzteil schon. ;)

Zurück