Hallo zusammen,
Ich will mich heute mal zum Geburtstag selbst beschenken und bräuchte eure Hilfe
.
Ich such ein Gaming Notebook. Preis bis 2000 € war meine Vorstellung. Wichtiger als der Preis selbst ist mir aber die Prei-Leisung. Also wenns bischen nach oben oder WEIT nach unten abweicht, wäre das kein großes Ding.
Mir ist Wichtig:
- Verarbeitung!!!
- 17 Zoll
- Gewicht max 3,5kg ( ich weiß, niedriges Gewicht und leise schließen sich aus, aber ich suche nach einer guten Kompromisslösung )
Zwischen 1060 oder 1070 kann ich mich bisher nicht entscheiden.
Ich bin sehr viel in Hotels unterwegs, wo das Notebook dann auch hauptsächlich zum Einsatz kommen wird.
Meine Überlegungen bisher:
- Wird eine 1070 viel wärmer als eine 1060? Fallst ja, ist mir Grafikleistung oder ein kühleres/leiseres Notebook wichtiger? ... Im Moment tendiere ich zur 1060, lass mich aber gerne überzeugen.
-Welcher Heresteller hat die beste Verarbeitung??? Das Notebook wird sehr viel auf Reisen sein im Flugzeug etc.
Bisher in die engere Auswahl kamen:
MSI GE72VR 6RF Apache Pro
MSI GE72VR 6RF Apache Pro - GE72VR-6RFAC16H21 Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Schenker XMG P707 ( gutes gehört vom Service / von der Verarbeitung )
Mit 1060 für ca 1700€ oder mit 1070 für ca 2300€
Also ich würde das Teil gerne morgen bestellen. Falls Ihr aber sagt, dass in 2-3 Wochen noch viel neues kommen wird, kann ich auch noch warten.
Vielen Dank schonmal für eure Hilfe und ein schönes Wochenende noch!
Grüße
Ich will mich heute mal zum Geburtstag selbst beschenken und bräuchte eure Hilfe
.Ich such ein Gaming Notebook. Preis bis 2000 € war meine Vorstellung. Wichtiger als der Preis selbst ist mir aber die Prei-Leisung. Also wenns bischen nach oben oder WEIT nach unten abweicht, wäre das kein großes Ding.
Mir ist Wichtig:
- Verarbeitung!!!
- 17 Zoll
- Gewicht max 3,5kg ( ich weiß, niedriges Gewicht und leise schließen sich aus, aber ich suche nach einer guten Kompromisslösung )
Zwischen 1060 oder 1070 kann ich mich bisher nicht entscheiden.
Ich bin sehr viel in Hotels unterwegs, wo das Notebook dann auch hauptsächlich zum Einsatz kommen wird.
Meine Überlegungen bisher:
- Wird eine 1070 viel wärmer als eine 1060? Fallst ja, ist mir Grafikleistung oder ein kühleres/leiseres Notebook wichtiger? ... Im Moment tendiere ich zur 1060, lass mich aber gerne überzeugen.
-Welcher Heresteller hat die beste Verarbeitung??? Das Notebook wird sehr viel auf Reisen sein im Flugzeug etc.
Bisher in die engere Auswahl kamen:
MSI GE72VR 6RF Apache Pro
MSI GE72VR 6RF Apache Pro - GE72VR-6RFAC16H21 Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Schenker XMG P707 ( gutes gehört vom Service / von der Verarbeitung )
Mit 1060 für ca 1700€ oder mit 1070 für ca 2300€
Also ich würde das Teil gerne morgen bestellen. Falls Ihr aber sagt, dass in 2-3 Wochen noch viel neues kommen wird, kann ich auch noch warten.
Vielen Dank schonmal für eure Hilfe und ein schönes Wochenende noch!
Grüße