• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Gaming-Notebook: Acer bringt zwei neue Predator-Laptops auf den Markt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Gaming-Notebook: Acer bringt zwei neue Predator-Laptops auf den Markt

Acer hat zwei neue Notebooks aus der Reihe Predator Helios in den Handel gebracht. Das Predator Helios 700 bringt eine verschiebbare Tastatur mit, um das System möglichst kühl zu halten. Daneben sorgt eine Geforce RTX 2080 für Leistung. Das zweite neue Modell kommt aus der Mittelklasse und trägt die Bezeichnung Predator Helios 300.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Gaming-Notebook: Acer bringt zwei neue Predator-Laptops auf den Markt
 

Blowfeld

PC-Selbstbauer(in)
Der Helios 700 ist gekauft.

Internationale Tests zeigen dass die CPU schon ganz gut mit 4.2 bis 4.3 GHZ arbeitet, wenn sie noch nicht undervoltet ist und die Graka bringt zwischen 1850 und 1900 MHz dank klasse Kühllösung; Auch die Magforce Tasten und die Handballenablage kommen mir entgegen.

23 - 24 k Punkte im Firestrike sind nicht ohne, freue mich schon darauf, mir diverse Profile anzulegen, die entweder genug Leistung geben, aber leise sind oder ordentlich feuern, wenn ich mein geschlossenes Headset anhabe... Wird Zeit meinen PC zu Hause mal wieder upzugraden nächstes Jahr ;)

Kaufe mir alle 5 Jahre einen Laptop, da ich ständing geschäftlich unterwegs bin. Das Teil hier ist in der 32 GB / 9980HK / RTX2080 Kombi für 3.4 k zwar recht teuer, aber über 5 Jahre gerechnet ist mir das der Spaß wert.
 
Oben Unten