(gaming)monitor für bis zu 200€, welcher?

beercarrier

Software-Overclocker(in)
(gaming)monitor für bis zu 200€, welcher?

servus @ all,
meine alte 19 zoll röhre hat den geist aufgegeben, jetzt muß ersatzt her.
Mein budget ist leider auf 200€ begrenzt und eigentlich bin ich auf der suche nach einem gleichwertigen ersatz. das einsatzgebiet ist eindeutig zocken. ich hab mich bei der displaygröße auf 20 - 24 zoll festgelegt. wobei 24zoll eigentlich schon zu viel ist, da ich bei dieser größe auf fullhd auflösung bestehe und mein system:
mb: asrock n68 s3 ucc
cpu: athlon II x3 435 @ Athlon II x4 3,4 ghz
ram: 4 gb ddr3 1333mhz cl9 low voltage ocz gold => 1600mhz cl9
graka: gigabyte geforce 460 gtx 1gb oc
spiele in der nativen auflösung wahrscheinlich nicht wieder geben kann. am liebsten wär mir ein 22 zoll lcd mit der auflösung 1680*1050 dpi, ´türlich breitbild. am wichtigsten sind mir aber die gaming eigenschaften, reaktionszeit, inputlag, schlieren und corona. das design ist absolut sekundär. schwarz wäre schön, aber ich wär auch gerne millionär. dvi ist ein muss alles andere verzichtbar. wenn ihr der meinung seid genau das richtige empfehlen zu können (aber das budget muss stimmen) wäre ich wirklich sehr dankbar, hab schon versucht mich auf ein produkt festzulegen aber ohne den monitor schon mal live gesehen zu haben, komm ich einfach nicht weiter. ich hoffe ihr könnt mich an euren erfahrungen beteiligen.
thx an alle die sich das hier durchgelesen und mit einem konstruktiven beitrag helfen.
icon7.gif

mfg beercarrier

AW: (gaming)monitor für bis zu 200€, welcher?

Nimm den "LG W2261VP"
ich bin super zufrieden.
Mega geil. Super farben.Overdrive funktion usw usw
Link

Zurück