• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Gaming Monitor bis 600€

zikey2k

Schraubenverwechsler(in)
Gaming Monitor bis 600€

Servus,

werde mir die Tage entweder eine 1070 oder 1080 kaufen und möchte dementsprechend auch einen leistungsfähigen Monitor.
Habe zur Zeit nen 0815 1080p 60hz tn-panel, der seinen Zweck zwar erfüllt, aber da geht natürlich noch mehr.

1.) Maximal 600€. Budget muss auch nicht komplett ausgereizt werden :)

2.) -

3.) GTX 1070 / 1080

4.) Hauptsächlich für Gaming. Überwiegend FPS.

5.) Aufgrund meines FPS-fables sollte es schon ein Monitor mit 120/144hz sein. Gerne auch G-Sync. Ob TN oder IPS ist mir eigentlich egal, denke IPS wird schwer mit dem Budget. Maximal 1440p, gebe mich auch mit 1080p zufrieden.

Hatte auf Anhieb den Kollegen hier gefunden: Acer Predator XB241Hbmipr Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Hat jemand mit diesem Monitor schon irgendwelche Erfahrungen gemacht? Gibt es bessere in der Klasse?
Kenne mich mit Monitoren leider überhaupt nicht aus und hoffe, dass ihr mir ein paar gute Vorschläge machen könnt.

Danke schon mal im Voraus :)

Oben Unten