Gaming Monitor bis 200 euro

Milford95

Kabelverknoter(in)
Hey PCGH Community,

ich bin auf der Suche nach einem Monitor zum zocken von spielen wie overwatch und BF1 sowie LOL sowie programme, wie Autocad und Office.
Ich tendiere zu einer Monitor Größe von 24 oder 27 Zoll aber bin auch für andere größen offen.
Ich habe einen neuen Rechner mit einer Sapphire Rx 470 nitro.

Danke schonmal

wenn du mit gaming 144hz monitore meinst wirst du mit deinem budged nicht hinkommen denke ich mal, ansonsten finde ich samsung ganz gut :)

Wüsste auch nichts unter 300€

Solltest du dein Budget ändern lege ich dir folgendes Produkt ans Herz:

Dell UltraSharp U2515H Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Fürs zocken absolut geeignet und brilliante Bildqualität in WQHD auf "nur" 25 Zoll. Dafür verzichtest du auf 144Hz und Adaptive Sync was man fürs zocken nicht braucht !!! Außer man hatte es mal :ugly: Dann wird kritisch..

Er hat "nur" eine RX 470, da ist ein 1440p Monitor nicht gerade der Hit.

Fürs zocken absolut geeignet und brilliante Bildqualität in WQHD auf "nur" 25 Zoll. Dafür verzichtest du auf 144Hz und Adaptive Sync was man fürs zocken nicht braucht !!! Außer man hatte es mal :ugly: Dann wird kritisch..
Tja und WQHD braucht er auch nicht fürs zocken.
144Hz ist ne feine Sache, ausser man hat keine Probleme mit 60Hz.

Er hat "nur" eine RX 470, da ist ein 1440p Monitor nicht gerade der Hit.

Endlich kann ich dieses Gerücht aus der Welt schaffen :)

Hab eine noch viel schwächere R9 380 drin und zocke WoW, CoD, BF1 und TF2 und vieles mehr auf meist hohen Details (BF1 mittlere Details) mit > 60 FPS. In manchen Games bin ich viel höher.. also eigentlich ist WQHD überhaupt kein Problem.

Vorrausgesetzt ihr Profis reißt euch mal zusammen und spielt nicht immer auf Ultra. Dann passt das auch. Ich merk kein Unterschied von mittel und hoch in bf1. Keine Ahnung was das soll immer ;)

lg.

Also ich hätte erstmal keine probleme mit 60 hz aber 144 hz wäre auch schon keine schlechte sache also ich würde eher 144 hz alsWQHD bevorzugen, also gibt es vielleicht noch einen 144hz Monitor für max 300 euro den ihr mir empfehlen könnt

Acer Predator GN246HLBbid
24", DVI (für 144Hz), VGA und HDMI Anschluss
144Hz
Full HD
Aktuell auf Aamazon für 250€, hab den damals in den Blitzangeboten für 200 geschossen.
Schöner, schlichter Bildschirm mit guter Gaming Performance zum verhältnismäßig geringen Preis.
Wenn er noch mal in den Sale kommt hole ich ihn mir auch ein zweites Mal.

Natürlich, aber ich finde die Preis/Leistung bei dem Monitor vollkommen in Ordnung. Wer es noch besser haben will muss entsprechend mehr zahlen.

Zurück