Gaming Maus und Tastatur

goldi1994

Schraubenverwechsler(in)
Hallo,

ich suche für meinen neuen Gaming Pc noch eine Tastatur und eine Maus. ich brauche sie hauptsächlich zum spielen :P
könnt ihr irgendwelche teile empfehlen, sie sollten nicht allzu teuer sein. zusammen vielleicht so 50 € ?

mfg goldi

naja maus hab ich jetzt doch eine gefunden. aber bei tastaturen weiß ich es nicht so recht. reichen 40 € für ne einigermaßen gute ?

Also ich habe schon zweimal ne Maus/ Tastaturkombi von Logitech gehabt und wurde bislang nicht enttäuscht. Wenn Du jedoch programmierbare Sondertasten etc. willst, das kostet dann entsprechend mehr

Ich denke die Sidewinder X4 wird die beste Tastatur für den Preis sein. Es gibt zwar noch andere, aber die sind etwas teurer.

Also als maus kann ich Diese hier empfehlen: Sharkoon Lasermaus FireGlider/USB 3600dpi: Amazon.de: Computer & Zubehör

Hat einfache und sehr funktionale Software zum Programmieren der 7 Tasten(auch Makros möglich) und On-The-Fly DPI-Change. Ich benutze sie seit knapp einem halben Jahr und habe nichts auszusetzen :)
Tastatur könnte ich dir diese empfehlen:TT ESPORTS Challenger Gaming Tastatur schwarz 6 Macro: Amazon.de: Computer & Zubehör oder dieselbe mit 10 Makrotasten :
TT ESPORTS Challenger Pro Gaming Tastatur schwarz bis: Amazon.de: Computer & Zubehör
ich benutze letztere, bin sehr zufrieden, abe es sprengt leider dein budget. Naja, schu sie dir mal an ;)

Yop, die X4 benutz ich auch, echt ein Top Brett. Dazu hab ich ne olle Logitech G5 (die normale, nix mit Refresh), die aber seit 3 Jahren treue, kabelgebundene Dienste leistet und auch beim Zocken absolut ausreichend ist.

Zurück