Gaming Maus für Egoshooter 2016

SolidBadBoy

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Gaming Maus für Egoshooter 2016

Hallo Leute,

Wir sind im Jahre 2016 und es gibt viele unterschiedliche Mäuse. Nur welche passt zu mir?

Ich spiele nur Ego Shooter(Batllefield Serie)! Und arbeite am PC überwiegend mit verschiedenen Programmen, dass ist aber eher zweitrangig.

Bisher kam ich mit meiner Office Maus sehr gut klar. Nur ich will etwas professionelleres zum gamen!

Mein Preisrahmen liegt bei bis 70€.
2-3 belegbare Tasten wären nicht schlecht! Und das Kabel stört nicht! :)

Gruß

Solid
 
AW: Gaming Maus für Egoshooter 2016

Ich habe die Roccat Kova Pure. Will keine andere mehr haben.

Hatte vorher die Roccat Kone XTD und muss sagen das die billigere Kova besser in der Hand liegt, und das gleiche kann.

4 extra Tasten, Mehrfarbige LEDs, umfangreicher und einfach zu bedienender Treiber, durch den man auch Makros etc erstellen kann.




Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
AW: Gaming Maus für Egoshooter 2016

Jaa den Bericht hab ich auch schon durch^^

Nur bringen mir technische Daten und Fakten aus Kurztests nichts!

Will ja von Gamern wissen welche für sie am besten geeignet ist und dementsprechend ne Kaufempfehlung.

Jaa bisschen mehr ist okay! Solange wir nicht über die 100€ hinausschießen :D
 
AW: Gaming Maus für Egoshooter 2016

Ich habe die Roccat Kone Pure und habe die auch schon Freunden weiterempfohlen :)
 
AW: Gaming Maus für Egoshooter 2016

Ich hab mir die kova pure gerade geschnappt für 45€ war im Angebot^^ und soll ja sehr gut sein^^
 
AW: Gaming Maus für Egoshooter 2016

Ich hab mir die kova pure gerade geschnappt für 45€ war im Angebot^^ und soll ja sehr gut sein^^

Ich habe sie auch und kann dir jetzt schon sagen, du wirst sie lieben ;)

Spiele damit auch alles an spielen. Von CS GO, Battlefield, Doom bis Witcher und wow. Für wow hat sie natürlich recht wenige extra Tasten, aber sie ist einfach perfekt für Shooter meiner subjektiven Empfindung nach.

Und ich muss zugeben das ich auch schon auf sehr hohem Niveau gespielt habe (ESWC in Paris 2014). Hatte damals noch eine Kone+ aber mir liegt die Kova einfach noch besser in der Hand.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
AW: Gaming Maus für Egoshooter 2016

Jup, die Kova Pure ist eine brauchbare Wahl. Viel Spaß damit.
 
Zurück