• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming Maschine mit FPS einbrüchen

Zerant

Schraubenverwechsler(in)
Gaming Maschine mit FPS einbrüchen

Hallo liebe Community,
ich habe ein das Problem das mein PC bei so gut wie allen Games extreme FPS einbrüche hat.

Details:

Mainboard: Asus M3A32-MVP Deluxe (Wifi-AP Edition)
Prozessor: AMD Phenom 9500 (2.2GHz Quad-Core, Hypertransport 3.0, Cool'n'Quiet 2.0
Grafikkarte: ATI Sapphire 4850HD
Arbeitsspeicher: Kingston HyperX DIMM 2 GB DDR2-1066 Kit (2mal also 4GB)
Netzteil: Nitrox 750W
System: Windows 7 RC1
Monitor: Samung SyncMaster T240

Ich spiele Hauptsächlich World of Warcraft und komme auf max 24FPS im Raid (25Leute die gleichzeitig Zaubern) habe ich dann nur noch 5-15FPS

Kann mir jemand sagen was ich da falsch mache?
Wollte eigentlich darauf achten das die Teile zueinander passen nur wusste nicht genau wie. Würde mich freuen wenn mir wer helfen könnte.

So long,
Zerant

AW: Gaming Maschine mit FPS einbrüchen

Was du falsch machst ist doch klar du spielst wow:lol:

Ne spass bei seite;)

Du hasst doch sicher die erweiterung Lichdingsbums da und wenn du da die grafik auf sehr hoch stellst kanns es schon sein das es grad bei so einen kampf mit 25 mann im ring die sich die zauberstöcke auf den kopf hauen schon passiert das es zu einbrüchen kommt

WoW - Wrath of the Lich King: Ati- und Nvidia-Grafikkarten im Benchmark-Test - Update: Ultra-Modus und Transparenz-AA - WoW, World of Warcraft, Lich King, Benchmark, Radeon, Geforce

Zuletzt bearbeitet:

Was sagt denn deine Netzwerkauslastung?
Kann auch sein, dass es an Übertragungsproblemen liegt.
Muss also nicht an deine Hardware liegen, sondern um den Datenaustausch mit dem WoW Server.

Ich fahre auf normaler Grafik nicht Hoch oder sehr Hoch.

Wo kann ich das am bessten sehen wegen der Netzwerkauslastung?

du schreibst ja weiter oben das es bei allen spielen ist spielst du auch alle online?

Nicht nur,
Supreme Commander
Heroes of Might and Magic V
die spiele ich auch offline und bei SupCom habe ich da auch die Probleme bei Heroes nicht so

dann kann man die verbindung schonmal knicken

sind diese einbrüche eher selten oder kommt sowas oft vor

Also in WoW habe ich sie sehr oft, und in SupCom immer wenn es so an die 1000 einheiten geht

mmhh schwer zu sagen anscheinend liegt es an der menge

entwerder ist die graka zu schwach für die darstellung oder der prozi zu lam um das zu berechnen weil das spiel eventuell nur einen kern benutzt oder der ram probleme macht

schraub mal die grafikeinstellung komplett runter und schau ob das dann immernoch ist wenn nicht ist die graka zu lam

Zurück