Gaming Laptop mit Broadwell und Geforce 9xxM ?

Psychom(Nobody)

PC-Selbstbauer(in)
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Laptop.
Aber ich habe wenig Lust mir ca. 2 Jahre alte Technologie zu kaufen (Core ix-4xxx).

Leider konnte ich bisher keine vernünftigen mit Broadwell und aktueller Geforce finden.

Kann mir da jemand was empfehlen?

Es gibt bisher nur die Broadwell-U CPUs. Ich warte auch noch auf die MQs. Kann natürlich sein, das die gleich als Skylake erscheinen, wenn man sich den aktuellen Desktopplan von Intel ansieht.

Danke für die Antworten.

Der Link ist super, allerdings ist die Auswahl wohl sehr beschränkt. Hatte eher an eine Geforce 960m-970m gedacht.

Am liebsten würde ich auch noch warten, da sollte ja bald neues kommen. Nur brauche ich halt einen Laptop.

Der Punkt ist , das leider aktuell die Verzögerungen in der Fertigun, seitens intel, dazu führen das es insgesamt eine starke Verschiebung gab und gibt.
Du kannst dir jetzt einen Laptop holen der einen 4xxx Quad Core CPU bietet und bei ca 2,6 bis 2,8 Ghz Grundtakt anfängt.Dazu mindestens eine 970 GTX M oder gar eine 980 GTX M. Das Problem wird dann der Preis. dass Günstigste was ich bisher gefunden habe, war nen MSI für ca. 1500€. Da drunter brauchst du mit deinen Anforderungen gar nicht zu schauen. Dann hast du noch ein paar Build to Order Hersteller , ala Schenker , One.de oder Dell u.v.m . Bei denen Du zumindest bei einigen Modellen die möglichkeit hast, im nachhinein noch Teile hochrüsten zu lassen. Nur thats verry expensive.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück