Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mir wurde gesagt man sollte lieber Kopfhörer und ein Ansteckmikro nehmen anstatt nen Headset.Was ist das beste Modell fürs Gamen in der Preisklasse 50 euro ?
Wenn du es rein zum Zocken nutzen möchtest, reicht ein stinknormales Headset vollkommen aus. Bei Musik wirst du mit einem Hifi-Kopfhörer wahrscheinlich einen besseren Sound haben. Aber die Meinungen hier im Forum sind sehr gespalten und zur Zeit gehts hier ziehmlich drunter und drüber. Kannst dir ja mal den Thread ''Jetz mal Butter bei de Fische Stichwort Headsets'' durchlesen, dann weißt du was ich meine
Ich bin ja im ersten Satz auf die Frage eingegangen.
Wollte den TE halt nur schonmal vorwarnen, dass er sich nichts aufschwatzen lässt, da das hier eh wieder in ner Diskussion endet
Wenn du es rein zum Zocken nutzen möchtest, reicht ein stinknormales Headset vollkommen aus. Bei Musik wirst du mit einem Hifi-Kopfhörer wahrscheinlich einen besseren Sound haben.
Rein zum Musik hören reicht auch ein Headset...
Rein zum Crysis spielen reicht auch eine alte HD3450... die Frage ist bei welcher Qualität.
Und ja auch beim Spielen hört man in der selben Preisklasse wie KH + Mix gegen HS einen Unterschied.
Wenn man mit einem extra Mikro leben kann (und das kann ich sehr gut seit dem ich mit Sleef beide Kabel zu einem verbunden habe), bekmmt man für sein Geld einfach einen echten Mehrwert.
Manche wollen das aber nicht wahr haben und kommen damit das Klang ja subjektiv ist und sich so ein HS in der selben Preisklasse schön reden.