TE TE L lordmassi Komplett-PC-Aufrüster(in) 26. Dezember 2012 #21 AW: Gaming-Headset für Brillenträger meint ihr das ich noch eine extra soundkarte benötige?, mein mainboard: Asrock b75 pro3
AW: Gaming-Headset für Brillenträger meint ihr das ich noch eine extra soundkarte benötige?, mein mainboard: Asrock b75 pro3
S sc4rfac3 Komplett-PC-Aufrüster(in) 26. Dezember 2012 #22 AW: Gaming-Headset für Brillenträger ja, selbst bei einem Superlux ist eine Soka empfehlenswert. Einen Unterschied wirst du definitiv merken. Ich würde mir diese holen ASUS Xonar DGX, PCIe x1 (90-YAA0Q0-0UAN0BZ) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
AW: Gaming-Headset für Brillenträger ja, selbst bei einem Superlux ist eine Soka empfehlenswert. Einen Unterschied wirst du definitiv merken. Ich würde mir diese holen ASUS Xonar DGX, PCIe x1 (90-YAA0Q0-0UAN0BZ) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
TE TE L lordmassi Komplett-PC-Aufrüster(in) 26. Dezember 2012 #23 AW: Gaming-Headset für Brillenträger hm geht es ohne gar nicht?
WaldemarE BIOS-Overclocker(in) 26. Dezember 2012 #24 AW: Gaming-Headset für Brillenträger also brauchen wirst du sie nicht unbedingt aber wenn du das beste aus dem KH rausholen willst dann brauchst du ne soka.
AW: Gaming-Headset für Brillenträger also brauchen wirst du sie nicht unbedingt aber wenn du das beste aus dem KH rausholen willst dann brauchst du ne soka.
S sc4rfac3 Komplett-PC-Aufrüster(in) 26. Dezember 2012 #25 AW: Gaming-Headset für Brillenträger Natürlich geht es auch ohne. Du kannst sie selbstverständlich jederzeit nachrüsten. Eine Soka macht aber teilweise einen gewaltigen Unterschied aus.
AW: Gaming-Headset für Brillenträger Natürlich geht es auch ohne. Du kannst sie selbstverständlich jederzeit nachrüsten. Eine Soka macht aber teilweise einen gewaltigen Unterschied aus.
TE TE L lordmassi Komplett-PC-Aufrüster(in) 26. Dezember 2012 #26 AW: Gaming-Headset für Brillenträger oke danke für eure hilfe