Gaming-Headset für Brillenträger

lordmassi

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Gaming-Headset für Brillenträger

Abend :D
Ich möchte mir gerne ein neues Gaming-Headset kaufen. Es sollte sehr bequem sein(auch für einen Brillenträger wie mich), nicht auf den Ohren oder am Bügel der Brille drücken. Max Budget: 90€, Ich habe mir den Beitrag mit den Headsets durchgelesen und bin ein wenig verwirrt. Ich könnte mir auch einen Kopfhörer mit Ansteckmikro vorstellen. Das habe ich schon mal gefunden http://www.amazon.de/dp/B00275C2L6/...de=asn&creative=22494&creativeASIN=B00275C2L6
was hält ihr von dem?
Bitte um Vorschläge :D

AW: Gaming-Headset für Brillenträger

Also ich bin auch Brillenträger und nutze das Medusa NX 5.1 USB. Es umschließt die Ohrmuscheln sehr gut und hat einen sehr guten klang. die Ohren werden nicht müde und es werden auch keine abdrücke der Brille geben.

Nimm keines dieser "Gaming-Headsets" mit Dolby Digital, 5.1, Surround oder sonstwas sondern einfach ein Stereo-Headset ( Bessere Ortung ) und ein Ansteckmikro.
Empfehlungen müssen andere abgeben, da mir In-Ears lieber sind...

Nimm keines dieser "Gaming-Headsets" mit Dolby Digital, 5.1, Surround oder sonstwas sondern einfach ein Stereo-Headset ( Bessere Ortung ) und ein Ansteckmikro.
Empfehlungen müssen andere abgeben, da mir In-Ears lieber sind...

Headset mit Ansteckmikro. ^^ wahrscheinlich nur ein Tippfehler, damit du nicht durcheinander kommst, er meint Kopfhörer mit Ansteckmikro. ,weil Headsets immer ein schlechtes P/L-Verhältnis haben.

Auch wenn ich jetzt wieder mit den Beyers um die Ecke komme. Ich hab 'n DT880 Ed. und der drückt garnicht auf die Brille.
Aber man sieht die Abdrücke in den Velourpolstern.

ist das auch angenehm mit einer brille?
edit: gibt es sonst noch andere gute kopfhörer?

Ich bin Brillenträger und benutze den Beyerdynamic DT 880 pro in Verbindung mit dem Antlion ModMic, ich hatte aber vorher auch mal das Zalman ansteckmicro ausprobiert hat auch tadellos funktioniert.

am besten bestellen und ausprobieren oder in nen musik-shop, wenns nicht passt dann wieder zurückschicken.

bin selbst brillenträger und nach einer zeit ist mir jeder KH unangenehm der eine mehr der andere weniger.

Zuletzt bearbeitet:

könnt ihr mir einen guten kopfhörer um die 60€ empfehlen? beim mikro nehm ich dann das zalman

Unter 150 Euro kann ich nichts empfehlen. Ein guter kh hält wenn man mit ihm vernünftig umgeht Jahrzehnte. Ich hatte mal gelesen das Beyerdynamic 20!!! Jahre Garantie auf Ersatzteile gibt. Ich empfehle dir mal probehören zu gehen in einem guten Laden zb Madoona in Dortmund.

danke, dann wäre das meine vorläufige bestellung: Superlux HD 681, Zalman-Mikro irgendwelche Einwände?

Bewertugnen zu Kh bringen dir nichts, weil jeder anders hört und empfindet. Ich empfehle dir bestell ihn dir und hör probe.

Zurück