Special Gaming-Handhelds für 2024: Wohin geht die Reise nach dem Steam Deck OLED?

Wichtig zu erwähnen ist, dass viele PC-User bereits unzählige Spiele auf Steam haben, die man plötzlich auch von unterwegs zocken kann. Das catched schon etwas. :-)
Das stimmt allerdings: Wer über Jahre seine Steam-Bibliothek aufgebaut hat, hat mit dem Steam Deck auf einen Schlag dutzende, hunderte oder sogar tausende Spiele auf einmal, im Handheldmodus und ohne Extrakosten (abseits des Steam Decks selbst, natürlich)! Das ist schon sehr großartig^^...
 
Das stimmt allerdings: Wer über Jahre seine Steam-Bibliothek aufgebaut hat, hat mit dem Steam Deck auf einen Schlag dutzende, hunderte oder sogar tausende Spiele auf einmal, im Handheldmodus und ohne Extrakosten (abseits des Steam Decks selbst, natürlich)! Das ist schon sehr großartig^^...

Gibt es aber nicht auch Ausnahmen? Und wenn ja, gibt es eine Liste oder so?
 
Und wenn die anderen Hersteller 20x soviel Power wie die Steam Deck haben...

Valve hat mit dem SteamOS, der Verifizierung von Spielen inkl. Voreinstellungen etc. für mich einfach auf Dauer alle Hersteller ausgeschlossen.

Werde wohl nächste Woche das OLED Steam Deck bestellen... kann mich nur noch nicht entscheiden ob entspiegelt oder nicht.
 
Zurück