• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming + Bildbearbeitung ~2500€

AW: Gaming + Bildbearbeitung ~2500€

Ja ich denke auch das beide gut sein können, nur sagte keiner was zu den Monitoren die ich vorschlug:). Mindfactory hat den Ryzen 7 2700x nicht mehr im Sortiment... Bestelle also erst heute und schaue wo ich es dann gut bekomme. Der ASUS ROG SWIFT PG279Q ist länger auf dem Markt und hat, wie schon erwähnt, gute Rezensionen bei der Menge. Also irgendwie tendiere ich auch mehr zu dem was die Sicherheit angeht. (Was nicht heisst das es nicht auch zur IPS Lotterie gehört)
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Spiele-PC der höchsten Liga für ca. 3.000 Euro
AW: Gaming + Bildbearbeitung ~2500€

Die material Wahl und Verarbeitung vom AOC ist sehr gut.
Asus und Sicherheit? Ich bezweifle, dass die überhaupt ne Qualitätsprüfung haben. Vom Support mal ganz zu schweigen. Asus baut vertreibt einfach alles und das ganze Gaming Zeug vom Monitor bis zur Maus ist nichts halbes und nix ganzes. Ich halte im allgemeinen nichts von Asus. Die grakas sind ok, die Mainboards im oberen Preissegment haben auch ihre Daseinsberechtigung wenn man es brauch aber ansonsten ist alles nur ROG Marketing.

Zum IPS Glow: das liegt ja nicht am Monitor selbst sondern am Panel welches beide Hersteller einkaufen. Pech kannst du da überall haben. Hatte ich bei meinem eizo auch. Wurde aber anstandslos getauscht.
 
Zurück