Gaming-Bett von Aldi: Bereits ausverkauft, aber nur wenige Alibi-Gaming-Features

Gaming-Bett? Super Idee!
Ich nehme irgendwas, klebe RGB-Lichter dran, schreibe "Gaming-" davor und verkaufe es teuer:
Gaming-Schweiß
Gaming-Staub
Gaming-Gaming

Immer wieder schön, wie arrogant viele User hier doch sind.
Kaum steht da "Gaming" drauf, wird sich darüber lustig gemacht ohne überhaupt zu lesen, um was es geht.
800€ für ein Boxspringbett ist wirklich nicht viel, aber selbst bis zum Begriff "Boxspringbett" haben die meisten vermutlich schon nicht mehr gelesen oder wissen offenbar nichts damit anzufangen.
Lebt weiter mit eurer Arroganz und lasst andere Leute doch kaufen, was sie wollen.
Ich verstehe echt nicht, wieso hier so dümmlich (und vor allem vorsorglich) gegen jeden geschossen werden muss, der sich eventuell ein günstiges Boxspringbett kaufen würde.
Ob die Bezeichnung "Gaming" hier gerechtfertig ist, kann ja jeder für sich entscheiden (mMn absolut nicht), aber so abwertend über jeden herzuziehen, ist schon ekelhaft.

Aus psychologischer Sicht eine totale Katastrophe. Gaming Sofa habe ich ja auch, weil Schreibtisch ist für mich Arbeit, da genieße ich das nicht immer am Tisch hocken zu müssen :3
Aber bitte, sofern ihr nicht aus gesundheitlichen Gründen ans Bett gefesselt seid, nutzt das Bett wofür es da ist, nämlich zum Schlafen und ****** und sonst nichts.
Eure Halswirbel und eure Psyche wird es euch danken.

bett?
bett!
_59aa.JPG

800 Euro ist nichts für ein Bett. Unser Bett hat 2000 Euro gekostet, dazu wurden die oberen Matratzen ersetzt, a 900 euro.
Es geht noch sehr viel teurer.

Das ist ja schön und gut für dich, Ich habe ein 08/15 Ikea Bett für ~100€ mit einer 100 € Matraze und schlafe jede Nacht wie ein junger Gott.
Nur weil's teure Betten gibt heißt das nicht dass der Schlaf automatisch besser ist, zumal das Bett selbst kaum was ausmacht, als mehr die Matratze selbst...

Zurück