GamesCom 21.08.2011 Tageskarte für nur 6,75 Euro normal preis 15 Euro

AW: GamesCom 21.08.2011 Tageskarte für nur 6,75 € normal preis 15 €

Naja ich werde sie mir trozdem an der Tageskasse die Tageskarten holen. Glaub das die 12 € dort kosten.

15 €Ach du ******* die GC in Leipzig haben die Karten eine Gutes Weniger gekostet !
Wie mich das immer noch ankotz das die jetzt in der Gay Stadt Nummer eins ist.

15 €Ach du ******* die GC in Leipzig haben die Karten eine Gutes Weniger gekostet !
Wie mich das immer noch ankotz das die jetzt in der Gay Stadt Nummer eins ist.
Gay Stadt ? Was willst du bitte schön in Leipzeig ? Langweilige Stadt und was zusehen gibt es dort auch nicht, von der Innenstadt fang ich erst gar nicht an. KÖln hat einfach mehr zu bieten, viel mehr!!!
Ich kriegs eh für 12 €, weil ich nochen Schüler bin.

Gay Stadt ? Was willst du bitte schön in Leipzeig ? Langweilige Stadt und was zusehen gibt es dort auch nicht, von der Innenstadt fang ich erst gar nicht an. KÖln hat einfach mehr zu bieten, viel mehr!!!

dann haste doch aber zuviel bezahlt , die kosten doch 10 Tacken

dann haste doch aber zuviel bezahlt , die kosten doch 10 Tacken
Gezahlt habe ich noch nichts, ich hab grad nur gedacht das ich 12 gelesen habe. wenns 10 Kostet umsobesser. :ugly:

Werde die halt an der Tageskasse kaufen deswegen.

Also die Tageskarte für Donnerstag/Freitag kosten im Vorverkauf 10 Euro und nicht an der Kasse vor Ort.

Für dich als Schüler kostet die Karte an der Tageskasse für Donnerstag/Freitag 8 € und Samstag/Sonntag 12.50€.

Für alle anderen, Donnerstag/Freitag 12.50€ und Samstag/Sonntag 15€.

Falls das jemand überlesen haben sollte, man kriegt dort lediglich einen Gutscheincode, den man auf www.gamescom.de im TicketShop einlösen muss.

jungs-ihr solltet erst alles vernünftig durchlesen bevor ihr das einfach so kauft!

lest wuch nochmal den text durch und sagt dann was auf der page angeboten wird -.-

ich besitze nen schwerbehindertenausweis und bekomme daher immerhin nachlass und ne begleitperson kostenlos mit rein-hat auch vorteile(auch wenn ich lieber nicht den ausweis und die ursache hätte)

Kulturbanause, sowas unqualifiziertes. Außerdem geht es nicht nur um die Stadt an sich, sondern daran, dass wenn der Osten mal was hat wird viel daran gelegt es ihm zu nehmen. Es ist leider immernoch so und wenn die MMORPG Messe in Leipzig endlich groß ist, dann wird sie auch wieder in den Westen gehen:daumen2:

AW: GamesCom 21.08.2011 Tageskarte für nur 6,75 Euro normal preis 15 Euro

Oder vielleicht leigt es daran, dass man in einem der am dichtesten besiedelten Gebiete Deutschlands einfach mehr Kohle mit Schaulustigen machen kann!;)

Und andere Leute kommen auch mal zur GC die sonst nicht die möglichkeit zu so einer Messe zu kommen.

Nunja, sollen sie sich halt von leichtbekleideten männlichen Hostessen Flyer und Schlüsselbänder in die Hand drücken lassen, wenn es ihnen Spaß macht :lol:

Die Messe wird von mir wie immer seit 2009 gekonnt ignoriert und auch sonst denke ich, würde ich die 4 Tage Spielemesse mit um die Füße wuselnden Schülern nicht mehr durchstehen wie früher auf der GC.

Wünsche aber allen GamesCom-Besuchern viel Spaß und eine reiche Beute an T-Shirts und Co.
(passt im Kölner Gedränge auf eure Hintern auf :ugly:)

Nunja, sollen sie sich halt von leichtbekleideten männlichen Hostessen Flyer und Schlüsselbänder in die Hand drücken lassen, wenn es ihnen Spaß macht :lol:

Die Messe wird von mir wie immer seit 2009 gekonnt ignoriert und auch sonst denke ich, würde ich die 4 Tage Spielemesse mit um die Füße wuselnden Schülern nicht mehr durchstehen wie früher auf der GC.

Wünsche aber allen GamesCom-Besuchern viel Spaß und eine reiche Beute an T-Shirts und Co.
(passt im Kölner Gedränge auf eure Hintern auf :ugly:)

Schottest du dich daheim von der Ausenwelt ab oder warum kommst du nicht mit Menschemengen klar? :D

Da die Gamescom nichts anderes macht als den momentanen Spielemarkt wiederzuspiegeln ist es wohl klar, dass sich einige Casuals unter den Messebesuchern tummeln...

Ach irgendwie ist es doch dumm geworden, sich in eine tausendköpfige Menschenmenge zustellen, wo sich die jüngeren Menschen um sinnlose in die Masse geworfene Gegenstände kloppen und man unfreiwillig zig Leute mit dem Ellenbogen umknockt.
Und ich kann mir nicht vorstellen, dass trotz größerer Fläche, die Besucherdichte geringer als in Leipzig ist.

FuNzeL schrieb:
Ach irgendwie ist es doch dumm geworden, sich in eine tausendköpfige Menschenmenge zustellen, wo sich die jüngeren Menschen um sinnlose in die Masse geworfene Gegenstände kloppen und man unfreiwillig zig Leute mit dem Ellenbogen umknockt.
Und ich kann mir nicht vorstellen, dass trotz größerer Fläche, die Besucherdichte geringer als in Leipzig ist.

Was wären deine Vorschläge zur Besserung?

Gegen die Massen allgemein kann man nichts machen, dafür ist einfach das Interesse der Bevölkerung zu groß. Aber mit ein paar Tricks kann man dem Stress aus dem Weg gehen:

Ich nehme an, dass es auch in Köln möglich ist, abseits der Massen massig Zeug abzustauben, wenn man am letzten Tag kurz vor Schluss alle Stände abgrast und höflich fragt, ob noch etwas übrig zum Verschenken sei. Habe so schon ziemlich viele Spiele, Taschen etc. bekommen.
Bestimmt wird es auch Stände geben, die T-Shirts einfach nur fürs Zugucken einer Spielevorstellung geben (wie 2008 bei Fallout 3. 5 mal zugeschaut und 5 T-Shirts kassiert :D).
Und bei Sichtung von PCGH-Redakteuren, diesen ein paar mal übern Weg laufen und evtl. ansprechen, so kann er sich euer Gesicht merken, was sehr sehr hilfreich für die PCGH-Show mit Geschenkvergabe ist.
Wer gerne spezielle Spiele spielen möchte, sollte natürlich am Eröffnungstag diese direkt zu Beginn ansteuern, das sollte klar sein.

Kulturbanause, sowas unqualifiziertes. Außerdem geht es nicht nur um die Stadt an sich, sondern daran, dass wenn der Osten mal was hat wird viel daran gelegt es ihm zu nehmen. Es ist leider immernoch so und wenn die MMORPG Messe in Leipzig endlich groß ist, dann wird sie auch wieder in den Westen gehen:daumen2:
Tut mir leid das die Leipzigerkultur einfach nicht so interessant ist... :schief:
Und jetzt rate mal wieso die Leute dann eher in den Westen gehen...
Da der Westen um einiges reicher ist, ist es klar dass es mehr zubieten hat und deswegen die Leute auch eher in die Richtung gehen wollen. Aber nun weg von dieser politischen Diskussion sonst kommen noch Leute die, die Mauer wieder aufbauen wollen..:lol:

Zurück