Gamescom 2017: Blizzard Eröffnungszeremonie im Livestream ab 18:00 Uhr

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Gamescom 2017: Blizzard Eröffnungszeremonie im Livestream ab 18:00 Uhr

Billard veranstaltet heute auf der Gamescom eine "Eröffnungszeremonie", die ab 18:00 Uhr im Livestream übertragen wird und die PC Games Hardware auch mit einem Liveticker begleitet. Es wird Neues zu allen Blizzard-Spielen, insbesondere Overwatch und World of Warcraft erwartet.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Gamescom 2017: Blizzard Eröffnungszeremonie im Livestream ab 18:00 Uhr
 
AW: Gamescom 2017: Blizzard Eröffnungszeremonie im Livestream ab 18:00 Uhr

Ok netter Clickbait. Dachte schon Blizzard hat ein neues Spiel angekündigt und direkt drauf geklickt, nur um zu Erfahren das es sich um ein Animationsvideo von Overwatch handelt. Toll.
 
AW: Gamescom 2017: Blizzard Eröffnungszeremonie im Livestream ab 18:00 Uhr

Wirkliche Neuvorstellungen, sofern es sie geben wird, wird sich Blizz wohl eher für seine eigene Hausmesse Blizzcon aufheben.

Ich hoffe ja immer noch auf ein Diablo II Remaster.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gamescom 2017: Blizzard Eröffnungszeremonie im Livestream ab 18:00 Uhr

Mich hat eigentlich nur Overwatch und StarCraft 2 interessiert.
Bei Overwatch fand ich es schade, dass der gute Jeff nicht da war. Der Cinematic war allerdings der absolute Wahnsinn, wie immer extrem gut Animiert und die Hintergrundgeschichte von Mei wurde sehr gut umgesetzt. Auch sehr interessant dass man hier mal sieht aus welchen Teilen die Waffe (also das Ding das man 99% der Zeit im Spiel sieht, wenn man sie spielt) besteht und wofür das Ding ursprünglich gedacht war.
Viele haben ja auf die Ankündigung von nem neuen Helden gehofft, warum eigentlich? Der neue Held ist noch sehr frisch und ist gerade jetzt nicht gut gebalanced, aber hier wurde ja schon auf dem PTR dran gearbeitet.
Natürlich ist mehr Content immer super und Blizzard hat ja erst einen Tag vor dem Stream die neue Karte auf YouTube gezeigt, also für ordentlich Content ist gerade wirklich gesorgt. Ich denke, der nächste Held kommt nicht auf den PTR vor dem Ende von Season 6, also in knapp 2 Monaten.
Zu StarCraft 2 kam ja jetzt im Stream leider nichts, aber es gibt schlimmeres^^
 
Zurück