Gamescom 2015: Cosplay, Babes, Messe-Atmosphäre - Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Gamescom 2015: Cosplay, Babes, Messe-Atmosphäre - Video gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Gamescom 2015: Cosplay, Babes, Messe-Atmosphäre - Video

3h Wartezeit bei COD :lol: In dieser Zeit habe ich den Rest der Messe gesehen ;) War noch nie da und will auch nicht hin nachdem was ich hier schon so alles über die Gamescom gelesen habe. :)

AW: Gamescom 2015: Cosplay, Babes, Messe-Atmosphäre - Video

3h Wartezeit bei COD :lol: In dieser Zeit habe ich den Rest der Messe gesehen ;) War noch nie da und will auch nicht hin nachdem was ich hier schon so alles über die Gamescom gelesen habe. :)

Naja, wer sich da anstellen will, der soll das machen xD

War heute da und hatte viel Spaß, auch wenn das einzige Spiel, das nicht mit 2-3h Wartezeit versehen und trotzdem ganz witzig ist, Lego Avengers war :D

Es geht für mich nicht so sehr um die Spiele, sondern um die Leute, die Atmosphäre und das Cosplay :)

Bin zufrieden vor einer Stunde gegangen :)

Naja, wer sich da anstellen will, der soll das machen xD

War heute da und hatte viel Spaß, auch wenn das einzige Spiel, das nicht mit 2-3h Wartezeit versehen und trotzdem ganz witzig ist, Lego Avengers war :D

Es geht für mich nicht so sehr um die Spiele, sondern um die Leute, die Atmosphäre und das Cosplay :)

Bin zufrieden vor einer Stunde gegangen :)

Genau so ist es,
bin auch schon zwei mal da gewesen. Dieses Jahr leider nicht, aber mir ging es auch immer mehr um die Atmosphäre.

Ja 3 Stunden für nur 15 Minuten ist schon sehr hart. Nun ich habe bis heute Vormittag alles durchgespielt.

Zurück