Gamescom 2014: Impressionen von der Messe - Casemods, Cosplay und Messe Babes

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Gamescom 2014: Impressionen von der Messe - Casemods, Cosplay und Messe Babes

Die Gamescom 2014 startet heute auch für Nicht-Fachbesucher und damit dürfte die Köln Messe erneut von Heerscharen interessierter Spieler überrannt werden. Wir zeigen Ihnen Impressionen von der Messe, in Form von Bildern und Videos. Sind Sie vor Ort auf der Gamescom?

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Gamescom 2014: Impressionen von der Messe - Casemods, Cosplay und Messe Babes
 
Brrr ne, so ein Massenauflauf ist nicht mehr mein Ding. Und dazu bei allem in der Schlange stehen bis die Knie die Hüfte erreicht haben ist auch voll öde. Ich lasse da lieber gehen und erfreue mich an bunten Bildchen
 
Brrr ne, so ein Massenauflauf ist nicht mehr mein Ding. Und dazu bei allem in der Schlange stehen bis die Knie die Hüfte erreicht haben ist auch voll öde. Ich lasse da lieber gehen und erfreue mich an bunten Bildchen

Aber dennoch würde ich mal kurz vorbeischauen . Wenn da nicht die fahrt bis dahin wäre . Die PC-Luder interessieren mich gar nicht . Zu viel Puppe, zu wenig Frau .
Auf etwas zu warten würde ich sehr ungern . 10 Minuten sind okay ,aber nichts darüber .


Ich schau mir lieber auch Bildchen an xD
 
1x GamesConvention und das Jahr drauf die Gamescom reicht das man es mal gesehen/erlebt hat
sind sonst einfach zuviele Leute und es werden ja immer mehr.....
 
Ja heute war es echt einigermaßen voll, aber eigentlich so wie jedes Jahr.
3 Tage habe ich noch vor mir.
 
wenn man einmal nen gamescom marathon mit gemacht hat, sucht man sicht wirklich nurnoch die aller wichtigsten sachen raus um den stau zu vermeiden xD

sollte man aber unbedingt mal tun, weil man kann sich echt an die hallen gewöhnen
 
Ne,Ne..ab 14°°UHR war zu voll.(für einen fast 50 Jährigen)
Das macht keinen Spass mehr.
Bis dahin ging es .
Ausserdem ist auch ein wenig die Richtige Einstellung Wichtig.
Will ich Massig Goodis abgreifen?
Berümtheiten sehen.Games anspielen?
Ich hatte dieses Jahr nichts erwartet und bin nur Beschenkt worden :D.
Wenn ich ein Spiel anständig Zocken will,warte ich bis zum Releas (oder länger(Preis)) und Kauf es mir dann.
Nächstes Jahr nur noch Buisnesstag oder gar nicht mehr.
Hab nen Fetten Muskelkater .:D
Hab mich auf einem Bild von PCGH entdeckt :D.
 
Zurück