Gamescom 2014: Geniale Cry-Engine-Demo mit Oculus Rift

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Gamescom 2014: Geniale Cry-Engine-Demo mit Oculus Rift gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Gamescom 2014: Geniale Cry-Engine-Demo mit Oculus Rift

Na hoffentlich wird es gut in Star Citizen implementiert. Kann mir persönlich nix besseres vorstellen wie mit VR die weiten des Weltraums zu erkunden!
Hoffentlich kommt auch ein richtiges X4 und X-Wing mit Oculus! :ugly:

P.S. Oder Star Trek Bridge Commaner 2, wo ich verschiedene Raumschiffe komplett erkunden kann. "Captain ein Riss im Reaktorkern..." und von der Brücke selbst hingehen und ihn beseitigen. Bah wär das geil.

Zuletzt bearbeitet:
Insgesamt kann ich mir oculus rift besser in spielen mit Cockpits vorstellen..
Da kann man sich dann frei umsehen und dann mit Joystick o.ä. steuern^^ da das flugopjekt unabhängig vom Pilot gesteuert wird, sollte es weniger (eigentl keine) Probleme mit dem Steuern der Sicht geben.
Das mit den 45* Drehungen ist ein Ansatz aber ich stell mir das immer noch komisch vor..:/ das orientierungsproblem wurde ja angesprochen..

Ich werd als erstes damit Cliffs of Dover und die e 300s vom MFSX ,Battlefield und ein Sniper Ghost Warrors Online spielen wenn ich die Oculus Rift hab.

Zurück