Gamescom 2012: PCGH sucht Leserreporter - Rückblick auf die besten Leserbilder, Sammelthread im Forum

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Gamescom 2012: PCGH sucht Leserreporter - Rückblick auf die besten Leserbilder, Sammelthread im Forum

Jetzt ist Ihre Meinung zu Gamescom 2012: PCGH sucht Leserreporter - Rückblick auf die besten Leserbilder, Sammelthread im Forum gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Gamescom 2012: PCGH sucht Leserreporter - Rückblick auf die besten Leserbilder, Sammelthread im Forum

Und auch dieses Jahr bin ich wieder Donnerstags vor Ort und werde ein paar Aufnahmen machen! Ab morgen Abend also mal ins Forum reinschauen;)

AW: Gamescom 2012: PCGH sucht Leserreporter - Rückblick auf die besten Leserbilder, Sammelthread im Forum

Werde auch morgen ein paar Bildchen machen, mal schauen ob was vernünftiges bei rumkommt

AW: Gamescom 2012: PCGH sucht Leserreporter - Rückblick auf die besten Leserbilder, Sammelthread im Forum

:D
Wie in der neuen Ausgabe ,PCGH 09\2012,auf Seite 107 zu lesen ist , sind die Redakteure von 15-16 UHR am Computec-Stand.

:(
Leider nicht.
War gestern da :daumen:.
Würd sofort wieder.

Wirds das auch für die IFA geben bzw. seid ihr (die Redakteure) auch auf der IFA?

Zuletzt bearbeitet:

So, mein Bericht kommt morgen Mittag! Habe auch ein Video von Elton gemacht :-)

HAHAHA, wie Geil mein Bild als Titel :D:lol::hail:

:D

Jo ,echt lustig :daumen:.
Iwi läd ja auch keiner Bilder hoch ^^.
Aber warte mal bis Nefle wiederkommt.
Hat ja versprochen welche zu machen .
Nette Galerie :D:daumen:

@Nulchking: was ist aus deinen Bildern geworden??

Habe leider keine Zeit gefunden Photos zu machen, habe mich halt hauptsächlich beim Riot Stand und bei der IEM rumgetrieben
Zudem wäre die Quali wie mir später aufgefallen ist, mit dem Handy eh nicht so berauschend gewesen

Gibts auch Infos zu dem SSD-Setup?

Zurück