Gamescom 2012: Die heißesten Titel in der Video-Vorschau

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Gamescom 2012: Die heißesten Titel in der Video-Vorschau

Jetzt ist Ihre Meinung zu Gamescom 2012: Die heißesten Titel in der Video-Vorschau gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Gamescom 2012: Die heißesten Titel in der Video-Vorschau
 
Gamescom 2012: Die heißesten Titel in der Video-Vorschau

ArmA 3 -> Werde ich mir wenn ich es schaffe wohl mal anschauen
Assassin's Creed 3 -> Interessiert mich absolut nicht, Teil 1 & 2 haben mir schon nicht gefallen
Call of Duty: Black Ops 2 -> Ob ich mir das wirklich antue, ich glaube nicht
Comany of Heroes 2 -> Den ersten Teil fand ich richtig gut
Crysis 3 -> Pflicht :D
Far Cry 3 -> Teil 1 war gut, 2 empfand ich persönlich als Katastrophe, vielleicht schau ich mir Teil 3 an
Fifa 13 -> Mein wohl erstes Fifa
Hitman 5 -> Könnte wohl interessant werde
Rambo: The Videogame -> Wenn möglich schau ich es mir an. Die Filme waren gut, auch wenn ich beim Spiel weniger Hoffnungen habe
Sim City 5 -> Sehr interessant, ich bin gespannt wie sich die Serie weiterentwickelt hat
Starcraft 2: Heart of the Swarm -> SC hat mich noch nie interessiert
 
AW: Gamescom 2012: Die heißesten Titel in der Video-Vorschau

Hmm, hätte das Video gerne gesehen, aber von der Stimme bekomme ich Kopfschmerzen.
Echt, sorry, aber das geht gar nicht - musste nach 60 Sekunden abschalten. Das tut einfach nur weh in den Ohren.

Die Dame sollte lieber die Untertitel in Gebärdensprache synchronisieren...
 
Zurück