Gamescom 2011: Battlefield-3-Jet nun komplett montiert - Foto und Handy-Video als Beleg

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Gamescom 2011: Battlefield-3-Jet nun komplett montiert - Foto und Handy-Video als Beleg gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Gamescom 2011: Battlefield-3-Jet nun komplett montiert - Foto und Handy-Video als Beleg

Sieht aufgebaut recht cool aus ^^

(Ich muss nichtmal weit laufen, um mir nach BF3 die passende Hardware dafür anzusehen, der Caseking Stand ist ja direkt nebenan, wie man auf dem Foto sieht :D)

"Die Mig-21 hat außerdem schon für Aufregung in der Politik und anderen Medien gesorgt, weil das Flugzeug angeblich den Krieg verherrlichen soll."

Das meinen die Politker nicht ernst, oder?

Bundeswehrwerbung schalten, auf jeder Berufsinformationsmesse der Unis einen Bundeswehrstand, der Offizierslaufbahnen bewerben will und dann erlauben sich die Politker auch nur einen Ton über die Mig21 zu verlieren?
Wer sich für die ECHTE (fucking) Bundeswehr anwerben lässt, hat ernshaft ein Probelm, sollte er mal einen "Auslandseinsatz" antreten müssen, in BF3 spawn ich halt schlimmstenfalls in der Base wieder wenn mein Squad down ist.

Außerdem sollten Politiker, die meinen sich dazu äußern zu müssen, erstmal Spielpädagogik studiern - dann würden die nämlich lernen, dass eine von sechs zentralen Eigenschaften des Spiels die sog. Aktivitätsregulierung ist. Je ne Charaktertyp können ruhige Menschen im Spiel richtig aufleben und aktive sich beruhigen und entspannen. Soll heißen: BF3 Spieler werden so oder so nicht in Tarnklamotten bei der nächsten Wahl im Wahlbüro erscheinen um ihren "Squadleader" zu wählen...
Boah, ich kotz mich erstamal aus über soviel Blödheit der Politiker:kotz:

Zuletzt bearbeitet:
Das coole war ja auch, dass bei der ersten Gamescom in Köln die Bundewehr ja auch einen Stand hatte und da ein echter Einsatzfähiger Fuchs Transportpanzer ausgestellt war;)

Aus "Sicherheitsgründen" dürfte man das Fahrzeug aber nur von außen Fotografieren...

Zurück