Gamescom 2010: Space Marines - fette Optik und derbe Action mit PC-Fokus

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Gamescom 2010: Space Marines - fette Optik und derbe Action mit PC-Fokus gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Gamescom 2010: Space Marines - fette Optik und derbe Action mit PC-Fokus
 
Goile Sache, wann soll denn das rauskommen und für welche Plattformen?

Für mich als wh40k-Fan ein absolutes Muss. Hoffentlich ist die Story genauso gut wie die der dow Teile.
 
Goile Sache, wann soll denn das rauskommen und für welche Plattformen?

Für mich als wh40k-Fan ein absolutes Muss. Hoffentlich ist die Story genauso gut wie die der dow Teile.

Voraussichtlich im Frühjahr 2011. Für PC, Xbox und ich meine auch PS3.
Da auch ich Wh40k Fan bin, auch für mich ein muss ;) und vielleicht sehen wir uns dann im MP :daumen:
 
ich weiß nich... also es sieht ja wirklich gut aus, aber sollten die Orks die einzigen Gegner sein dann wird meiner Meinung nach viel Potenzial verschenkt, angesichts der vielen verschiedenen Rassen im WH40K Universum.

Andererseits könnte dieses Spiel echt die Entschädigung für alle werden die lange (vergebens) auf Starcraft Ghost gewartet haben und vielleicht immer noch warten^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Voraussichtlich im Frühjahr 2011. Für PC, Xbox und ich meine auch PS3.
Da auch ich Wh40k Fan bin, auch für mich ein muss ;) und vielleicht sehen wir uns dann im MP :daumen:

Wenn mir die 2te Erweiterung von dow2 im März und Hereos 6 noch Zeit dazu lassen, auf jeden fall^^

@Topic: Auf was für nem Sys wird dass denn laufen?

ich weiß nich... also es sieht ja wirklich gut aus, aber sollten die Orks die einzigen Gegner sein dann wird meiner Meinung nach viel Potenzial verschenkt, angesichts der vielen verschiedenen Rassen im WH40K Universum.

Andererseits könnte dieses Spiel echt die Entschädigung für alle werden die lange (vergebens) auf Starcraft Ghost gewartet haben und vielleicht immer noch warten^^

Nun, das lässt noch ordentlich Platz für Nachfolger. Außerdem passt in einen Handfesten Waaagh nicht immer ein paar Eldar, als Vershwörer (was wir ja nun auch schon hatten, ich glaub in dow1 und dow2 jeweils), oder das Choas, dass sich das zu nutzte macht oder ein Tyranidenschwarm oder ein Einfall anderer Rassen. Obwohl ich gerne mal wieder gegen die Tau oder die Necrons spielen würde =) (okay, ein Trupp gegen eine INvasion von Nekrons oder Tau wäre in der Tat lächerlich, da lassen sich Orks in der Tat besser bekämpfen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Äähm sorry aber was bitte sieht denn hier an der Grafik gut aus :what:?? (Ist eine ernst gemeinte Frage und soll das Spiel in keinster Weise nieder machen)
 
Äähm sorry aber was bitte sieht denn hier an der Grafik gut aus ?? (Ist eine ernst gemeinte Frage und soll das Spiel in keinster Weise nieder machen)

Gegenfrage: Was stört dich denn an der Grafik?

Ich will keinen Ultramarine spielen :p Hätte lieber nen Black Templar oder sowas ^^
 
hammer .....hä

Warhammer 40K Space Marine dachte vom kolleg wie geil gefreut crysis ersatz hehe puste kuchen 0 nix :ugly::lol:
einfach nur schrott grafik

spielerisch ok sonnst texturen fehlanzeige mega texture nix

naja für kurzen spaß ok sonnst nix

danke für den versuch.....:daumen2:
 
Zurück