Games von der Insel

K

kmf

Guest
Durch den derzeitigen Wechselkurs lohnt es sich seine Games in England zu kaufen. Man braucht allerdings eine Kreditkarte. Bei mir hat sogar mein deutscher Amazon-Account ausgereicht.

Hab mir Far Cry2, Fallout 3 bestellt
Code:
 1                 Far Cry 2 (PC)   £15.50               1   £15.50
 1                 Fallout 3 (PC)   £25.84               1   £25.84               

Shipped via Royal Mail

-------------------------------------------------------------------------
                          Items Subtotal:      £41.34
                   Shipping and handling:       £2.98
                                     VAT:       £3.04

Total:      £47.36

Der Kurs steht derzeit bei 1,1080 => 52,47€. Da kommen noch ein paar Gebühren vom Kreditinstitut dazu. Preis pro Game (unzensierte Version :D) unter 30€. :daumen:

Ich hab mir schon gestern einige Spiele angeschaut und da staunt man wirklich ueber die Dreistigkeit bei der Differenz der Preise in GB und hier in DT. Z.B. Mirrors Edge <25Eu (Amazon UK) <-> ~50Eu (Amazon DT).

Ich mache das Steuersystem dafür verantwortlich :-D Aber in Zeiten der Wirtschaftskrise lohnt es sich halt mal auf dem ausländischen Markt zu schauen.

Wow! Ich glaub ich werd gleich mal Zuschlagen, hätte nicht gedacht das der Unterschied so groß ist.

Nicht schlecht - werde die Tage auch mal stöbern. Far Cry 2 auf jeden Fall und vielleicht find ich noch mehr. Leider hab ich Crysis Warhead da nicht gefunden.

Zurück