Games TV 24: Computec Media startet kostenlose Video-App für Gamer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Games TV 24: Computec Media startet kostenlose Video-App für Gamer

Topaktuelle Video-Inhalte, umfassende Berichterstattung und eine Menge coole Features - Das kann die neue App für Gamer, Games TV 24.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Games TV 24: Computec Media startet kostenlose Video-App für Gamer
 
AW: Games TV 24: Computec Media startet kostenlose Video-App für Gamer

Sieht nicht schlecht aus, aber da ich ein Android Smartphone besitze muss ich ncoh warten bis die App dann im Herbst erscheint.
Ich werde diese dann mal auf Herz und Niere testen ;)
 
AW: Games TV 24: Computec Media startet kostenlose Video-App für Gamer

Wenn das Teil bei HD Videos die gleiche Qualität wie der Player hier bei PCGH bietet, dann gute Nacht. :ugly:

Lieber den VLC Player für Android nutzen, der funktioniert wenigstens. :daumen:
 
AW: Games TV 24: Computec Media startet kostenlose Video-App für Gamer

Die App in den OUYA Store und ich wäre dabei

Habe kein Smartphone, aber die App interessiert mich schon ein wenig. Und auf der OUYA hätte man das ganze schön im Vollbild auf dem Fernseher
 
AW: Games TV 24: Computec Media startet kostenlose Video-App für Gamer

Leider nicht fürs iPad angepasst, ansonsten aber gute App.
 
AW: Games TV 24: Computec Media startet kostenlose Video-App für Gamer

Naja, da ich wohl der Zweite mit Windows Phone 8 bin, komme ich nicht in Versuchung ;-)
 
AW: Games TV 24: Computec Media startet kostenlose Video-App für Gamer

Lieber wieder sowas wie Giga-TV. Ach war es damals schön sich die IFNGs auf der Glotze am Freitag Abend vor der Disse reinzuziehen :ugly: Und 1GB Datenvolumen ist schon knapp, wenn man dann solch eine App hat, geht das noch fixer flöten. Und zu Hause werde ich mir bestimmt NICHT vor einem 4,3Zoll Display hängen und irgendwas gucken. Von daher UND weil es die App nicht für WP gibt :daumen2:
 
AW: Games TV 24: Computec Media startet kostenlose Video-App für Gamer

Keine Windows Phone App? :daumen2:
 
AW: Games TV 24: Computec Media startet kostenlose Video-App für Gamer

Solange da keine Windows Phone App kommt ohne mich geht ja gar ned ;-)
 
AW: Games TV 24: Computec Media startet kostenlose Video-App für Gamer

Sieht nicht schlecht aus, aber da ich ein Android Smartphone besitze muss ich ncoh warten bis die App dann im Herbst erscheint.
Ich werde diese dann mal auf Herz und Niere testen ;)

Stimmt.
Finde es aber sehr interessant auf einen Warkt von ~ 75% zu verzichten und erstmal für ein anderes System ne App rauszubringen.
 
AW: Games TV 24: Computec Media startet kostenlose Video-App für Gamer

So habe mal kurz reingeschaut. Gibt viele Videos. Aber ich habe wenig Lust dafür mein Tablet zu nutzten. So eine Video Sammlung hätte ich gerne am PC.
 
AW: Games TV 24: Computec Media startet kostenlose Video-App für Gamer

Ich glaube mich nicht weit aus dem Fenster zu lehnen, wenn ich sage: Die wenigsten Gamer haben ein EierPhone
 
AW: Games TV 24: Computec Media startet kostenlose Video-App für Gamer

Wie ich dieses "Android Nutzer folgen im Herbst" ... Hallo ? Wir sind im Jahr 2014. Und selbst der dümmste Programmierer könnte das in schnellerer Zeit portieren .....
 
AW: Games TV 24: Computec Media startet kostenlose Video-App für Gamer

Android hat einen Marktanteil von rund 85%, was macht Computec Media, entwickelt erstmal für Apple mit 12% Anteil. Wo bleibt die Logik?
 
AW: Games TV 24: Computec Media startet kostenlose Video-App für Gamer

Android hat einen Marktanteil von rund 85%, was macht Computec Media, entwickelt erstmal für Apple mit 12% Anteil. Wo bleibt die Logik?

na auf der Strecke. für mich auch völlig Sinnfrei. Aber was wissen wir schon von den möglichen heimlichen Absprachen/ Geldzahlungen.
 
Zurück