Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Gamer-PCs von JOY-iT im Mini-Format - die ersten 25 Besteller bekommen Android PC TV Stick im Wert von 55 Euro [Anzeige]
Die beiden PCs kommen in zwei Varianten einmal mit der Intel-CPU Core i5-3570K und Geforce GTX 650 oder mit der AMD-APU A10-5800K und AMD Radeon HD 7850. Beide Mini-PCs verfügen über 8 GiByte Arbeitsspeicher, 1 Terabyte Massenspeicher sowie ein vorinstalliertes Windows 8.
[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]
Zurück zum Artikel: Gamer-PCs von JOY-iT im Mini-Format - die ersten 25 Besteller bekommen Android PC TV Stick im Wert von 55 Euro [Anzeige]
Die beiden PCs kommen in zwei Varianten einmal mit der Intel-CPU Core i5-3570K und Geforce GTX 650 oder mit der AMD-APU A10-5800K und AMD Radeon HD 7850. Beide Mini-PCs verfügen über 8 GiByte Arbeitsspeicher, 1 Terabyte Massenspeicher sowie ein vorinstalliertes Windows 8.
[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]
). Warum brauchen die 600W? Die Hälfte wäre da schon großzügig gewesen
Und ich Depp mache mir die Arbeit und schustere das Prodigy selber zusammen
Und was sehen meine entzündeten Äuglein
Ein 

) und korrekten Bennung angebotener Leistung. Das Wort Gaming hat hier zB nichts verloren. Ich spar mir weitere Worte. Du brauchst auch nich drauf zu antworten - kommt eh nix bei rum, du hirnloser Schreiberling du