Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
dan will ich dem händler auch nichts unterstellen...bringt ihm ja auch nich wirklich viel, mir zu sagen dass es nich kompatibel is, außer mehr aufwand...
ich hab jetzt ASUS genommen...
und wie gesagt aufgerüstet wird sowiso in naher zukunft...
ha jetzt hab ichs da ist ja die rev.2.0 mit southbridge 710 raus bei der 1.0 mit 700er southbridge läuft der 955er und ist auch in der supportliste drinnen (hab schon gedacht ich wär blöd weil ich früher schonmal geschaut hatte) GIGABYTE - Support - Mainboard - CPU Support List - GA-MA770-UD3 (rev. 1.0)
was für ein dreck aber denke da wird gigabyte noch dahinter sein ein bios zu schreiben
edit:betabios ist schon vorhanden und wird getestet