• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer PC welche Hardware?

Die Preisschwankungen sind echt mist,man weiß echt nich mehr wann man kaufen soll und fühlt sich echt verarscht:(

Bei so viel Geld...würde ich einen Phenom II 940/920 kaufen und den Rest sinnvoll in andere Sachen reininvestieren.

Ich muss schon sagen,also wir wären darauf ja nie gekommen:ugly:,aber wenigstens gibt es keinen Streit:streit: wenn wir alle dr gleichen Meinung sind

So dann hier das System wie ich es mir in 2 Wochen bestellen werde:
(Werde bis dahin die Preise im Auge behalten)

AMD PhenomII X4 940 Black Edition
Alpenföhn Groß Clockner
Foxconn A7DAS-S
Enermax PRO82+525 W
XFX Geforce GTX 285 670M 1024 MB
4067MB Kit G-Skill PC8000/1000 CL5
Creative SB X-Fi Titanium Sound Blaster
Samsung HD642JJ 640GB
Scythe S-Flex 1200rpm Gehäuselüfter
Samsung SH-223Q bare schwarz
Microsoft Windows Vista Home Premium 64 bit
Antec Nine Hundred

Brauch ich ein Bios Update für das Foxconn A7DAS-S wegen dem Phenom II???
Gibt es noch weitere Vorschläge???
Danke an alle die an diesem System gearbeitet haben und vielleicht noch werden.:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:

So jetzt bin ich total frustiert, weil ich das SYs. auch haben will.
Da es ja sogut wie meins ist finde ich es natürlich :daumen::daumen::daumen:

Viel Freude damit und die Rechnung für Zeitaufwand und Mühen stellt ATIFan dir in den nächsten Tagen zu:devil:

So jetzt habe ich alle Teile bei mir
:)

Folgendes Problem tritt auf:

Ich bekomme den GC einfach nicht auf den Sockel,
Selbst mit tierischer Kraft fehlt mir auf der einen Seite noch gut 1 cm.
Mir kommt es so vor als wären die Halteklammern zu kurz???
Bitte um hilfe!! Was mach ich falsch????

Gruß
Mr.Smoli

So jetzt habe ich alle Teile bei mir
:)

Folgendes Problem tritt auf:

Ich bekomme den GC einfach nicht auf den Sockel,
Selbst mit tierischer Kraft fehlt mir auf der einen Seite noch gut 1 cm.
Mir kommt es so vor als wären die Halteklammern zu kurz???
Bitte um hilfe!! Was mach ich falsch????

Gruß
Mr.Smoli

Du machst gar nichts falsch. Ist immer ein wenig kompliziert, die Kühler auf den AMD Krempel zu kriegen.
Etwas Geduld, ein wenig Hebelkraft und dann klappt das schon. Nur nicht nervös werden, keine rohe Gewalt anwenden, lieber ein wenig mit einem stumpfen Stab mitbiegen.

Ja das ist leider bei dem Sockel so, wenn man das , das erste mal macht, denkt man das kann unmöglich passen, einige laufen sogar zurück in den Laden und wollen Umtauschen! Da muß man echt mit safter Gewalt drangehen, der wird wirklich so stramm montiert, damit er auch anständigen Anpressdruck hat

Habs geschafft:)!!!!!!
Kühler Sitzt. Hab mir gedacht wird schon nicht kaputt gehen. :lol: Endlich läuft der Rechner. Dann noch kurz ein Bios Update und die CPU wird auch richtig erkannt.:daumen:

Gruß
MrSmoli

Zurück