• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

gamer pc für world of warcraft

AW: gamer pc für world of warcraft

Für 330€ kannst du dir etwas Besseres kaufen.
Wenn ich mir allein die Daten des PC anschaue, dann ist nicht halbes und schon gar nichts gutes.
Da stehen überhaupt keine Hersteller bei, sowas ist immer suspekt.
Etwa der Hinweis auf 5,2GHz.
Oder das Mainboard. AM2 Markenboard mit NForce Chipsatz.
Was könnte das sein, NForce 5 oder sogar NForce 4 Chipsatz?

Ein günstiges AM2+ Mainboard bekommt man für 50 Euro, plus nochmal 50 für einen X2 und 20 für RAM, sind nur 120 Euro.
Eine Grafikkarte, Gehäuse und Netzteil, dann bist du schon im Geschäft.
Zusammenbauen ist nicht schwer, das schaffst du schon.
Für dein Geld kannst du mehr Rechner bekommen, wenn du es selbst machst.

ja em habe heute nen freund gefragt und er meinte das das comuter hier gut were für world of warcraft!
und einen pc zusammen bauen´hmm bissel skeptisch!

Eshandelt sich bei diesem Angebot um einen AMD X2 5000+ mit einer Grafikkarte Geforce 8400GS mit 512MB

Zuletzt bearbeitet:

ja em habe heute nen freund gefragt und er meinte das das comuter hier gut were für world of warcraft!

Und wie begründet er seine Meinung, hat er dir Links im Internet gegeben, die zeigen, dass man mit diesem PC WoW ohne Einschränkungen spielen kann?

und einen pc zusammen bauen´hmm bissel skeptisch!

Das ist echt nicht schwer. :daumen:
Einen platten Reifen beim Fahrrad zu tauschen ist nerviger. :D

Eshandelt sich bei diesem Angebot um einen AMD X2 5000+ mit einer Grafikkarte Geforce 8400GS mit 512MB

Ich habe ja geschrieben, dass eine Dual Core CPU reicht und auch eine 7600GT ist ausreichend.
Der Rechner hat aber eine 8400GS und die ist um einiges langsamer als eine 7600GT.
Nur weil eine 8 davor steht, heißt das noch lange nicht, dass die auch schneller ist als eine Karte mit einer 7 davor. ;)

hmm ja habt ja recht xD^^
und zwar habe momentan 300 euro-330euro^^
allso ich hätte schon ein gutes teil wo ich auch sagen kann wow geile grafik und so^^
ich hätte mal nen link wo ich vor hatte es zu kaufen!
Also für 300-330€ kannst du dir schonmal eine sehr gute Basis zusammenstellen, mit dem du auch WoW zocken kannst.

z.B. ein Athlon 64/x2, ab ~40€, 5000+ ~50€
Foxconn A7DA-S, ~120€
2x 2GiB Speicher, ~35€
Compucase 6C11BS schwarz 400W HEC-400TP-2WX, ~57€
HDD zwischen 30 und 60€, je nach größe.
DVD LW ~20€
--------------------
312 bis ~350€

Hier brauchst auch nicht wirklich viel mehr ändern, Preise und Produkte sind von Hardwareversand, da kannst das ganze dann auch für 20€ aufpreis zusammenbauen lassen.

Eine 'alte' HDD und ein DVD Laufwerk hast nicht zufällig noch über, oder?!

One kannst du vergessen, die bauen meist schlechte und veraltete Hardware ein.

aber ich würde echt kein Komplett PC kaufen.......

Jep, für den Preis ist selbst bauen echt besser.

also Steffan´s Vorschlag is schon nich schlecht

Klemmt die F-Taste wieder? ;)

würd ich dir nich empfehlen,aber kann ich machen

sry,hätte den *Ändern* Button drücken sollen

Zuletzt bearbeitet:

Also komm, bevor man bei one.de durch Konfigurieren was brauchbares bekommt, kannst du auch gleich nen Rechner zusammenstellen und zahlst nicht ewid drauf. OEM-Netzteil? 40€ Aufpreis zum BeQuiet? Was is denn dann für ein 10-20€ Schrott verbaut?

Geh hier lieber auf hardwareversand.de und lass dir das Teil für 20€ zusammenbauen. Dann hast wirklich gute Komponenten günstig erstanden.

X2 5000+ 55€
KA790GX 90€
4 GB DDR2-800 40€
Seasonic S12II 330W 45€
Gehäuse 30€
(OCZ Vendetta 20€)
WD Caviar Blue 320GB 45€
DVD-Brenner 20€

Und jetzt bist du bei ca. 320-350€. Die Vorteile ggü. one.de sind vielfältig: Sehr gutes Mainboard, modernster Chipsatz und modernste SB, keine veralteten Teile und eine sehr gute Onboard-Graka. Ein wirklich gutes Netzteil, bei dem du ohne Probs noch ne HD3870 einbauen kannst. Aufrüstbar auf AM3-Quads (ok, dann vllt ein 430W-Netzteil, falls gewünscht).

ja,ich gebe Kreisverkehr recht,bei Hardwareversand was zusammen stellen is wesentlich besser,weil du dann alles kriegst ,was du willst:nicken:

Und du musst dich nicht verschulden, um irgendeinen 'Luxusgegenstand' zu kaufen.

Meine Mutter war auch mal Kunde bei der Santander Bank, die Kreditbedingungen von denen waren wirklich schlecht, z.B. 9% eff. Jahreszins und andere Scherze.

Zurück