• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer PC 750 Euro

Amsel1989

Schraubenverwechsler(in)
Hallo

Könnt ihr mir einen PC Zusammenstellen,ich finde mich nicht zurecht mit den teilen was alles reinkommt und was mann beachten muss damit der Gamer PC optimal Funktioniert.

1.) Wie ist der Preisrahmen für das gute Stück?
750Euro

2.) Gibt es neben dem Rechner noch etwas, was gebraucht wird wie einen Nager, Hackbrett, Monitor, Kapelle, ... und gibt es dafür ein eigenes Budget? (Maus, Tastatur, Bildschirm, Soundanlage, Betriebssystem, ... )
nein

3.) Soll es ein Eigenbau werden oder lieber Tutti Kompletti vom Händler?
Selbstbau PC zusammenbauen lassen bei hardwareversand, mindfactory, oder alternate

4.) Gibt es Altlasten, die verwertet werden könnten oder kann der alte Rechner noch für eine Organspende herhalten? (z.B. SATA-Festplatten, Gehäuse oder Lüfter mit Modellangabe)
nein

5.) Monitor vorhanden? Falls ja, welche Auflösung und Bildfrequenz besitzt er?
Monitor: DELL U2412M-1920 x 1200 60 Hz

6.) Wenn gezockt wird dann was? (Anno, BF, D3, GTA, GW2, Metro2033, WoW, Watch_Dogs, SC2, ... ) und wenn gearbeitet was (Office, Bild-, Audio- & Videobearbeitung, Rendern, CAD, ... )und mit welchen Programmen?
Spiele:Anno,Siedler,CS:GO,Coll of Duty,BF4,Starcraft

7.) Wie viel Speicherplatz benötigt ihr? Reicht vielleicht eine SSD oder benötigt ihr noch ein Datengrab?
500GB Reichen gut aus bei mir

8.) Soll der Knecht übertaktet werden? (Grafikkarte und/oder Prozessor)
Nein

9.) Gibt es sonst noch Besonderheiten die uns als wichtig erscheinen sollten? (Lautstärke, Designwünsche, WLAN, Sound, usw.)
Aufrüstbar

Ich hoffe mann kann was gutes für 750 euro bekommen,damit man auch die neusten teile von Coll of Duty,BF spielen kann auf Hoher oder mittlere Auflösung Flüssig spielen kann.

Danke

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Preis-Leistungs-PC unter 1.000 Euro: Unser Beispiel für Spieler
Amons Konfig sieht i.O. aus aber bei Budget-PCs ab 700 Euro darf auch keine SSD fehlen. Nimm lieber diese oder besser diese bevor du sie weg lässt! Ich würde NIE wieder ohne SSD arbeiten wollen!!!

Zurück