(Gamer-Notebook)-Auswahl

brittana

Schraubenverwechsler(in)
Nunja , wie der Titel bereits verrät bin ich auf der Suche nach einem , für seinen Preis , guten Notebook.
Da ich ungerne bestelle habe ich mir die Auswahl von Media Markt angeschaut und dabei habe ich ein paar interessante Angebote gefunden.
Ich bin nicht erfahren wenns um Laptops geht und deswegen wollte ich die Meinung von euch einholen bevor ich einen Fehler begehe.
Kriterien für mich sind : am besten ein größerer Bildschirm , gute Akku-Laufzeit , gute Bildschirmauflösung , Spiele ohne Defizite zu spielen. Ansonsten würde ich mich über individuelle Pro's und Con's bei den jeweiligen Angeboten freuen.

Link zur kompletten Übersicht : Gamer-Notebooks kaufen im Onlineshop von Media Markt

Mögliche Auswahl (mein Preislimit liegt bei c.800€) :
TOSHIBA Satellite P855-32U i7-3630QM/8GB/750GB Gamer-Notebooks günstig kaufen bei Media Markt

LENOVO G780 M849KGE i7-3632QM/6GB/750GB Gamer-Notebooks günstig kaufen bei Media Markt

ACER Aspire V3-571G-736B8G75MAII i7-3630QM/8GB/750GB Gamer-Notebooks günstig kaufen bei Media Markt

HP Pavilion g7-2208SG i7-3632QM/6GB/750GB Gamer-Notebooks günstig kaufen bei Media Markt

ASUS R505CM-XX091H i7-3517U/GT635 24GB SSD Gamer-Notebooks günstig kaufen bei Media Markt

Liebe Grüße und ich hoffe jemand hilft mir. :)

Das Toshiba hat nur eine GT640M, ist also nicht wirklich Gaming. (dein 1.genanntes)
Das Lenovo hat eine GT635M, also noch mal langsamer als oben, auch kein Gaming.
Das Acer ist etwas schneller, aber auch nicht viel. Eigentlich auch kein Gaming.
Das HP ist auch kein Gaming, kannst du auch vergessen.
Das ASUS ist wie das Lenovo, auch nicht zum Gaming geeignet.
Gibt noch genügend andere Läden, in der Nähe welcher großen Stadt wohnst du denn?

Danke für die schnelle Antwort! :)

Das wundert mich allerdings ein wenig , weil die Laptops unter der Kategorie "Gaming" aufgelistet waren . Ich wohne in Hamburg , gibt es irgendwelche Läden zu empfehlen? Falls es auch gute Angebote online (zum Bestellen gibt) könnte würde ich vielleicht darüber nachdenken einen zu bestellen.

Liebe Grüße

Falls 799€ das Limit ist, und du online bestellen kannst/willst:
LENOVO IDEAPAD Y580 M772DGE 15"Gaming Intel Core i7(3.Generation), 2GB NVIDIA GTX Grafik bei notebooksbilliger.de (OHNE OS, dafür mit I7)
LENOVO IDEAPAD Y580 M779HGE Notebook (39cm (15,6")Full HD; GTX660M Grafik; 8GB RAM; Windows 8) bei notebooksbilliger.de (MIT OS, dafür "nur" einen I5)
Der obere ist P/L mäßig das beste, was du für 799€ bekommst. Hier ein Test: Test Lenovo IdeaPad Y580 Notebook - Notebookcheck.com Tests
Auch die Akku Laufzeit ist gut.
Falls du lieber in einen Laden gehst, und dort das NB abholst : ATELCO Computer - Produktdetails MSI GE60-i550M245 (atelco hat eine Filiale in Hamburg, musst dich dann halt genauer erkundigen, ist aber etwas langsamer als das oben verlinkte Lenovo.

Zur Not könnte ich noch 50-100€ drauflegen , falls das qualitativ wirklich einen Unterschied machen sollte.
Danke für die ganze Bereitschaft zur Hilfe! Ich bin jetzt jedoch ein wenig überfordert weil mir 5 verschiedene Angebote vorgeschlagen wurden.
Ein Angebot was besonders herausstach (weil ich es in anderen Themen auch öfters gesehen habe) war MSI GE60-66027H, GeForce GTX 660M (0016GA-SKU5) Preisvergleich | Geizhals Deutschland und soweit ich folgen kann ist MSI GE60-i760M281FD (0016GA-SKU20) Preisvergleich | Geizhals Deutschland der Selbe nur mit i7 statt i5?
Ist das oben genannte Angebot oder doch LENOVO IDEAPAD Y580 M772DGE 15"Gaming Intel Core i7(3.Generation), 2GB NVIDIA GTX Grafik bei notebooksbilliger.de oder Medion Akoya P6815, Core i7-3610QM, 8GB RAM, 750GB (MD 98061/30014010) Preisvergleich | Geizhals Deutschland besser?
Entschuldigung für die vielen Fragen , ich will mir nur so sicher wie möglich sein bevor ich mich entscheide.

Liebe Grüße

Das Lenovo und das GE60 (beide Varianten) nehmen sich nicht viel, was die performance angeht.
Das MSI sieht nicht ganz so gut aus, wie das Lenovo (aber über geschmack lässt sich immer streiten).
Von der Wartung her ist das MSI besser, da kommst du über die service klappe an alles wichtige ran.
Wenn du also das NB oft nutzt, dann verstaubt schnell der Lüfter, das NB wird heiß. Das MSI kannst du dann sehr einfach (innerhalb von wenigen Minuten) reinigen.
Falls es das Budget hergibt, nehm das da: MSI GE60-i760M281FD (0016GA-SKU20) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Vielen Dank. Ich vertraue dir bei der Entscheidung und entscheide mich dann für den MSI GE60-i760M281FD (0016GA-SKU20) Preisvergleich | Geizhals Deutschland.
Irgendein Tipp bei welchem Anbiete ich bestellen sollte? Zur Auswahl stehen notebook.de , notebooksbilliger.de , nullprozentshop.de und alternate.

Liebe Grüße

Ich persönlich würde notebooksbilliger.de nehmen.
Viel Spaß mit dem MSI, damit solltest du eigentlich die meisten Spiele gut spielen können, so lange es nicht immer maximale Einstellungen und Kantenglättung sein muss.

Zurück