Gamer Laptop für 1000€

MistaKrizz

Software-Overclocker(in)
Gamer Laptop für 1000€

Hallo!
Ich suche zum weihnachtsgeschäft ein laptop für obrige 1000€

Anforderungen

das klingt vielleicht etwas naiv, aber ich möchte das beste für mein budget.

Hauptsächlich wird es bei mir zuhause rumstehen, deswegen ist mir die batterieleistung erstmal schnuppe.

ob es 15 oder 17 zoll ist ist mir egal, wenn man mit 15 zoll mehr leistung bekommt dann ist es nunmal so.

was festplattenkapazität angeht sind 500gb meine grenze. mein musikordner allein fasst schon 50gb, es sollte also auch das ein oder andere große spiel draufpassen.

prozessor, grafikkarte, arbeitsspeicher
wie gesagt, das beste was man für mein geld machen kann. ein i7 wär mir aber schon lieber als ein i5, 4 kerne leisten eben mehr als 2.

aussehen ist mir wumpe, sollte aber einen beim anblick nicht erstarren :ugly:

für den sound habe ich hochwertige kopfhörer, hierauf liegt keine priorität.

was sontigen komfort angeht: brauch ich nicht. handballenablage wär aber toll :D

ich hab mich sogar schonmal umgeguckt: Lenovo Y50-70 39,6 cm Notebook schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör
hierbei wäre mir aber die festplatte zu klein, der rest aber ok, wobei ich sowieso nicht wirklich up-to-date bin was laptops angeht.

achja: windows ist am besten vorinstalliert.

danke fürs durchlesen :)

AW: Gamer Laptop für 1000€

Das von dir verlinkte Angebot gabs bis vor einer Weile noch für 899€. Dann für 949€. Jetzt für 999€.
Was ich sagen will: warte bis nach Weihnachten, manche Preise sind gerade ziemlich frech.

AW: Gamer Laptop für 1000€

Mal ne Frage wieso brauchst du denn Laptop wenn er meistens bei dir rumsteht ? Ich hab nen Acer Aspire V15 VN7-591G für 1100 Euro und könnte ihn nicht wirklich weiterempfehlen wegen den üblichen Laptop Problemen wie Cpu auf bis zu 95 Grad mit voll aufgedrehtem Lüfter und schrecklichem Tearing aber das musst du wissen ;)

Zurück