Gamer HTPC in Playstation 3 Gehäuse

Dr.Dre-Beatz

Schraubenverwechsler(in)
Gamer HTPC in Playstation 3 Gehäuse

Hallo

Ich hatte vor einen Gamer HTPC in ein PS3 Gehäuse zusammenzustellen. Reicht der Platz des PS3 Gehäuses für einen Gamer HTPC? Ich weiss das ich auf micro-atx Komponenten brauche aber reicht der Platz für einen richtigen HTPC Gamer PC? Ich meine es gibt ja auch Gamer Notebooks und deren Gehäuse ist sehr flach also müsste man aus einem PS3 Gehäuse auch einen Gamer HTPC schaffen müssen. Wenn ihr mir helfen könnt und mir sagen könnt ob der Platz reicht schreibt mir ne Antwort ;)

LG Dr.Dre-Beatz

Also es gibt hier bereits casemods einer PS3 benutz doch die sufu matxboards passen höchstens mit externen Netzteilen (mitm Handy on, hier im Forum gibt es ein tagebuch dazu) mit einer risercard sollte eine Grafikkarte einbaubar sein musst halt sehen wo die Luft herbekommen soll ;)

AW: Gamer HTPC in Playstation 3 Gehäuse

Nein geht nicht, ohne die PS3 zu verschandelnt. Es sei denn dir reicht onboard Grafik ;)

siehe die topic in meiner signatur ;)

du müsstest ein micro-itx board und ne APU nehmen. aber das ist dann nur ein mäßig toller gaming-pc :D

ansonsten kannst du ein micro-atx nehmen, musst das gehäuse aber in mind. 1 richtung vergrößern.
außerdem passt nur ein pico-psu netzteil rein, und die gibts nur mit max. 150W. ein richtiges NT muss also nach draußen.

und du kannst maximal 2 laufwerke unterbringen.

warum wollen eigentlich auf einmal alle einen pc in ein ps3-gehäuse bauen ?! :D hab ich da jetzt nen trend gesetzt? du bist der vierte in wenigen wochen ...

siehe die topic in meiner signatur ;)

du müsstest ein micro-itx board und ne APU nehmen. aber das ist dann nur ein mäßig toller gaming-pc :D

ansonsten kannst du ein micro-atx nehmen, musst das gehäuse aber in mind. 1 richtung vergrößern.
außerdem passt nur ein pico-psu netzteil rein, und die gibts nur mit max. 150W. ein richtiges NT muss also nach draußen.

und du kannst maximal 2 laufwerke unterbringen.

warum wollen eigentlich auf einmal alle einen pc in ein ps3-gehäuse bauen ?! :D hab ich da jetzt nen trend gesetzt? du bist der vierte in wenigen wochen ...

ich wollte grad auf dich aufmerksam machen als ich den thread gesehen hab :)

Zurück