Gameplay 1080p in Youtube hochladen

Deon

Freizeitschrauber(in)
Habe 9x3,9GB große Parts von Mass Effect 2 aufgenommen mit Fraps. Auflösung ist 1920x1080 und alles auf höchster einstellung.
jetzt ist meine Frage wie ich Die videos in möglichst verlustfreier quali in youtube in 1080p hochladen kann??
also wie fasse ich sie zusammen,kriege sie ins richtige format, schneide sie dann in 15 minuten lange 2gb große teile und das mit kostenloser und einfacher software:D??
FÜR HILFE WÄRE ICH SEHR DANKBAR

hab's geschafft es in eine 32GB große Datei zu zusammenzufassen, aber ich bräuchte jetzt ein kostenloss programm, dass das video von der Quali her verlustfrei komprimiert.
Bitte das muss doch einer hier wissen:ugly:

Ganz ohne Verlust geht es nicht, außer Du verwendest aktuell ein Videoformat, das sehr sehr schlecht komprimiert, so dass man mit einem besseren Videoformat ohne Qualitätsverlust die Datei kleiner bekommt... Du kannst zB auch mal "super" probieren, vor allem mit der bitrate mal rumpronieren. Musst halt mal mit allen Einstellungen rumspielen, vor allem auch mal überlegen: wollen die Leute wirklich ein Video von irgendeinem MassEffect-Spieler sehen, und wenn ja: muss es dann eines in HD = ggf. längere Ladezeit sein? Allein ne andere AUflösung hilft schon viel, und wenn es ums gameplay geht, muss es echt kein FullHD sein.

Ich stand vor einem ähnlichen Problem: http://extreme.pcgameshardware.de/t...it-wenig-qualiaetsverlust-kleiner-machen.html

so habe es geschafft es zu komprimieren und es ist nur noch 2,43 G groß!!!!
quali geht noch und jetzt teile ich es noch mit windows movie maker UND FERTISCH
habe virtualdub benutzt und dann ein programm namens h.264 und ja jetzt movie maker falls jemand mal hilfe braucht oder dasselbe problem hat :daumen:

jetzt habe ich ein video hochgeladen und die quali ist müll und ich kann auch net die quali auf dem button einsteleen so wie 360 p und so
die datei war eigentlich richtig gut nur als ich sie mit movie maker geteilt habe ging die quali runter... hat jemand ein gutes kostenloses programm das videos verlustfrei teilt??
und das video hat ziemlich große balken an allen seiten

das ist das video
http://www.youtube.com/watch?v=nCuM4XYxx5U

Zuletzt bearbeitet:
Zurück